The Secret Taste

in Over Game 06.03.2013 22:24
von Cynthia Saunders • 308 Beiträge

Das Taste hatte seit einigen Stunden schon geschlossen und nachdem der Club aufgeräumt und wieder vollkommen sauber war, hatte Thia einfach wieder die Musik anlage aufgedreht. Ihre Angestellten hatte sie schon vor einer guten stunde nach Hause geschickt und draussen am Club hang das große Geschlossen Schild - dennoch hatte sie noch nicht abgesperrt, immerhin war sie ja noch da.

Etwas unentschlossen band sie sich die Haare im Nacken zu einem Zopf und steuerte das Tanzpodest des Clubs an, es war bereits mehr als ein paar Jahre her das Thia selbst getanzt hatte ... das letzte mal war sicherlich zu ihren Highschool zeiten gewesen, aber eigentlich war es doch wie das Fahrrad fahren oder? Sowas vergaß man einfach nicht.
Dennoch ließ sie sich einfach von der Musik mitreissen, schliesslich war sie alleine ...

Erst nach einiger Zeit, als sie sich an einer der Tanzstangen drehte, fiel ihr Blick auf eine Gestalt und sie blieb sofort erschrocken stehen.
"Wie lange stehst du da schon?", meinte sie nur und sah ihn an, "Es ist nicht nett leute zu beobachten", schmunzelte sie trotzallem etwas.

nach oben springen

RE: The Secret Taste

in Over Game 07.03.2013 21:01
von Nikolai Iwanow (gelöscht)

Nikolai hatte heute mal die Einladung ausgeschlagen mit seinen russischen Kollegen einen heben zu geben. Der letzte Ausflug hatte ihm gründlich gerreicht. Der Abend hatte nackt auf einen Motorrad geendet. Er hatte keinen Bock eine weitere Wette, die er mit Sicherheit wieder verlieren würde. Zudem war er sich mittlerweile ziemlich sicher, dass die Kumpels ihn rein legten. Aber ein gutes hatte die Sache, er war jetzt stolzer Besitzer einer R6. Die hatte er nämlich einfach behalten. Mit dem Ding kurvte er gerade durch die Stadt. Oleg hatte wieder 'Damenbesuch' und auf das gestöhne und geschreie konnte er verzichten. Somit hatte er einen Abstecher zu seinem Lieblingsgriechen gemacht und mit dem ein paar Ouzo getrunken.
Und was sollte er jetzt machen? Es war schon sehr spät, aber Oleg bewies, wenn er die richtige Partnerin gefunden hatte eine ziemliche Ausdauer. Beim letzten Mal hatte er ihn in der Küche 'gestört', wie er gerade eine Kleine auf der Arbeitsplatte vernaschte.
Auf ein solches weiteres Abenteuer hatte er definitiv keinen Bock. Irgendwie kam er am Secret Taste vorbei. Ob Cyn noch da war? Er fuhr am Eingang vorbei und sah das 'Geschlossen' Schild. Hmm, vielleicht war sie ja noch da. Er parkte das Mopped und ging zur Tür. Die war noch offen. Ungefragt betrat er den Laden und ging durch den Gang in den Hauptraum. Laut schlug ihm die Musik entgegen. Stand da nicht eben geschlossen? Er wurde neugierig und freute sich. Vielleicht probten ein paar von ihren Girls eine neue Show. Geil. Seine Schritte wurden schneller und schnell erreichte er den Saal. Doch was er dann sah, überraschte ihn. Es war Cyn, die tanzte und sich elegant zur Musik bewegte. Ui, er hatte ja keine Ahnung, dass sie sich so bewegen konnte. Er lehnte sich seitlich gegen eine Säule und verschränkte die Arme vor seiner Brust. Seine Lederjacke knirschte und auch seine Hände steckten in Lederhandschuhe.
Völlig verblüfft verfolgte er die Show. Ihr Blick fiel auf ihn und abrupt beendete sie ihre Showeinlage an der Stange. Auf ihre Frage hin, lachte er amüsiert und zuckte nur mit den Schultern. "Ist es das nicht?", sagte er mit einem breiten grinsen im Gesicht. "Warum hast du aufgehört?"

nach oben springen

RE: The Secret Taste

in Over Game 07.03.2013 23:16
von Cynthia Saunders • 308 Beiträge

Für einen kleinen Moment färbten sich ihre Wangen leicht rosa als sie ihn da so sah und schnell zog sie die Fernbedienung der Musikanlage aus der Hosentasche und schon im nächsten Moment verstummten die Wummernden Bässe der Musik.
"Weil ich mich nicht gerne zum Affen mache...deswegen habe ich aufgehört!", mit einer raschen Handbewegung strich sie sich die Haarsträhnen aus dem Gesicht und glitt von der kleinen Bühne herrunter.
Mit schnellen Schritten hatte sie den kleinen Abstand zu ihm aufgehohlt und stand direkt vor ihm. Leicht stellte sie sich auf die Zehenspitzen - da Niko um einiges größer war als sie selbst - und schlang die Arme um seinen Hals.
"Womit hab ich die Ehre verdient dich zu sehen? Sonst versetzt du mich ja auch dauernd...."
Natürlich blickte sie ihm direkt in die Augen nachdem sie sich nach der Umarmung wieder von ihm gelöst hatte. Es war immerhin schon einige Zeit her, das sie ihn das letzte mal gesehen hatte, "Schwer Beschäftigt mh?", schmunzelte sie nur und ließ kurz eine ihrer Hände über seinen Oberarm gleiten.
"Weisst du", gab sie dann gespielt schmollend von sich und blickte hinauf in seine Augen, "Eigentlich sollte ich dich rauswerfen. Schliesslich bekomme ich auch immer nur einen Korb von dir!"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 231 Themen und 1230 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: