Speisezimmer

in Donahu 11.03.2013 22:09
von David Donahu (gelöscht)

.................

nach oben springen

RE: Speisezimmer

in Donahu 11.03.2013 22:13
von Oleg Makarow • 171 Beiträge

Er sah David und als der meinte, dass es Frühstück gäbe,folgte er ihm sofort. Zwar musste er noch hin und wieder Gähnen, aber hatte es soweit ganz gut im Griff. "Nacht war okay... aber diese Betten... die Krallen sich gern an einem fest, ist das möglich?" In dem Zimmer ließ er sich unsanft auf einen der Stühle fallen und sah sich wieder mal um. "Mir egal, hauptsache es ist essbar." Wenn er Hunger hatte, war es ihm tatsächlich vollkommen egal, was man ihm vorsetzte, solange es nicht vergiftet war. "Und mussten Sie auch noch an das denken, was mein bekloppter Bruder so von sich gegeben hatte?"

nach oben springen

in Donahu 11.03.2013 22:22

"war es ihnen zu weich oder zu hart" so ganz verstand er wohl nicht was Oleg meinte. Er war es gewohnt um die Uhrzeit aufzustehen. Er hatte einen langen harten Arbeitstag vor sich und ausschlafen war wenn dann nur am Wochenende. Oleg folgte ihm ins Speisezimmer und setzte sich etwas unsanft auf einen Stuhl.
"Wir haben Rühreier, Spiegeleier, gebratenen Speck, Käse, Süßes, frische Säfte, Müsli und Kaffee" und genau das wurde auch in diesem Augenblick herein gebracht, denn immerhin hatte er zwei Gäste. Er deutete Oleg an sich zu nehmen was er wollte und goss sich erst einmal einen Kaffee ein. "Niko, schläft wohl noch und ja ich musste daran denken, aber auch das wir uns sehr ähnlich sehen" gab er zu.

nach oben springen

in Donahu 11.03.2013 22:27

"Es war zu... festhaltend... also irgendwie... ich habe so leicht das Gefühl gehabt, es wollte mich fressen." Dementsprechend sah auch in diesem Moment sein Gesicht aus. Als David ihm sagte, was er alles so essen könne, wurden seine Augen immer größer. Sie erreichten ihren Höhepunkt, als alles reingebracht wurde, wo er sofort zuschlug und sich von allem was schnappte. Wobei etwas seltsame Kombinationen entstanden.
"Jop, ich glaub auch. Das kann ja sein, das wir eine minimale Ähnlichkeit haben, aber ich glaube nicht, das da was dran ist."

nach oben springen

in Donahu 11.03.2013 22:34

"Ich würde ja fast sagen sie hatten einen Alptraum, so wie sie mich ansehen" gab er lachend von sich. Er sah Oleg an und kam nicht mehr dazu etwas zu sagen, da das Essen gebracht wurde und Oleg sich darüber hermachte, als ob dieser seit Tagen nichts gegessen hatte. Er nahm sich dann auch von den Speck und den geschmorten Gemüse. Mit seinem Teller setzte er sich wieder und sah dann wieder zu Oleg." Eben, wir sehen uns ähnlich aber mehr nicht, dass könnte ich ihnen innerhalb von einer Stunde beweisen, länger dauert es nicht" dann wünschte er Oleg noch einen guten Appetit und begann zu essen.

nach oben springen

in Donahu 11.03.2013 22:48

"Nein, ich kam nur nicht aus dem Bett raus... aber das liegt wohl am Schlafentzug. Weniger arbeiten is manchmal doch mehr." Er zuckte mit den Schultern und damit war das Thema für ihn erledigt. Außerdem gab es Essen und was konnte Essen schon schlagen? Richtig, Nichts! Essen war eben das Non plus ultra!
Als David wieder sprach, hatte er sich gerade Speck und Pancakes zeitgleich reingeschaufelt und sah ihn kauend an. "Innerhalb einer Stunde? Wie denn das?"

nach oben springen

in Donahu 11.03.2013 22:55

"Wem sagen sie das und sie sollten versuchen nicht zu wenig zu schlafen, in Rom, sollte ihr Bruder mitmachen können sie sich ja abwechseln aber sie sollten ausgeschlafen sein, da es um einer rundumdieuhr- Überwachung gehen soll" Die widmeten sich in Ruhe dem Essen und er dachte das Gespräch sein beendet aber Oleg fragte noch einmal nach und sah ihn an. "Ein Bluttest, ich habe in meiner Firma ein Labor, ich kann es auch selbst machen, auch wenn ich keinen Dr. in Medizin habe, aber als Biologe kenne ich mich damit aus" wäre schon lustig mal wieder sich selbst ins Labor zu stellen.

nach oben springen

in Donahu 11.03.2013 23:03

"Observieren? Oh man, das ist so ziemlich das nervigste, was sie mir antun können. Da liegt man nur rum und muss doof gucken. Wozu kann ich denn bitte Panzer fahren, wenn mir kein Idiot nen verdammen Panzer hinstellt? Ich glaube als nächstes mach ich Helikopter, da kommen bestimmt interessantere Aufträge rein." Man konnte ihm die Enttäuschung schon ansehen. Permanentes nichts tun und gaffen, war zwar energiesparend, aber langweilig.
"Ein Bluttest? Den sie selber machen können? Na dann lassen sie uns das machen, dann hat Niko schwarz auf weiß, dass er Mist redet."

nach oben springen

in Donahu 11.03.2013 23:24

"Beschützen und von Industriespionen fernhalten" sah Oleg neugierig an "So können einen Panzer fahren?" hmm, dass musste man doch nutzen können. In seinem Kopf ratterte es und er dachte nach. Oleg schien sich zu einer lukrativen Investition zu entwickeln. Er nickte nachdenklich und schob seinen Teller von sich.
Überrascht sah er ihn an. "Dazu müssten wir nur in meine Firma fahren. Hier habe ich kein Labor. Wie kommt es, dass sie es machen wollen. So genervt von dem Gedanken es könnte etwas wahres daran sein?" aber es ging ihm nicht anders, auch er wollte es wissen. Er würde Oleg noch das Essen genießen lassen, dann könnten sie los und den Test machen.

nach oben springen

in Donahu 11.03.2013 23:37

"Eigentlich mach ich ja Killjobs und keine Schützjobs, aber naja, weil Sie es sind." Er lachte. "Na klar, extra für einen Auftrag gelernt. Ich bin vielleicht nicht die hellste Lampe, aber ich lerne gut und schnell. Deswegen glaube ich, dass auch ein Helikopter leicht wird." Den Umgang mit Waffen hatte er sich schließlich am Anfang selbst beigebracht, ein bisschen hatte ihm sein Vater gezeigt und der Rest kam dann mit der Mafia. Der Panzer war sein Highlight gewesen, Autos und Motorräder gaben einem nicht dieses Gefühl von Macht, da war ein Panzer zehnmal bombastischer.
"Kein Problem, sie haben doch bestimmt wieder einen von diesen verrückten Aufzügen oder nicht? Ich will einfach sien dummes Gesicht sehen." Außerdem war er wirklich neugierig, was er ungern zu gab. Er schlang den Rest des Essens hinunter und stand auf. Er war bereit.

nach oben springen

in Donahu 11.03.2013 23:51

"Ich weiß aber ich weiß auch das sie das eine so gut können wie das andere" da war er sich sehr sehr sicher. Er täuschte sich selten und wenn er sich täuschte oder enttäuscht fühlte fand man diese Person nicht wieder. Das beeindruckte ihn nun wirklich und das zeigte er auch Oleg.
"Lassen sie es mich wissen, wenn es soweit ist. Ich brauche immer einen guten Mann, mit den Fähigkeiten die sie haben" und das sagte er selten.
Oleg aß sein Essen. "Sie brauche nicht so schnell zu essen, wenn wir wieder kommen ist noch genug davon übrig oder es gibt etwas anderes"
Er musste lachen. "der hat es ihnen angetan und ja wir fahren mit ihm und von dort aus weiter in die Firma " die ja nun nicht mitten in Manhattan war. Er stand auf und so ging es zum Aufzug, von dort in die Tiefgarage und dann in das Labor.

nach oben springen

in Donahu 12.03.2013 00:03

"Da haben sie aber Gottvertrauen. Wir sollten Beten." Natürlich war es nur Spass, aber man konnte sowieso die Sache etwas auflockern. Immer dieses ernste rumgeeier hielt doch kein Mensch auf Dauer aus. Sein Blick war überrascht, als er das Gesich von David sah und er war fast schon schockiert, als der die Worte hörte. "Sagt der Typ, der als Jugendlicher auf die Uni gegangen ist. Mal ehrlich sie sind doch einer von den Typen, die Pi auf 10000 Stellen auswendig wissen und Panzerfahren an einem Tag lernen können oder?" So schätzte er ihn gerade ein. Zwar konnte er gut lernen, aber er musste immerhin noch lernen, sich alles einprägen und dann erst beherrschte er es für immer. Bei ihm war es so, dass es einfach weniger Widerholungen brauchte, damit sein Gehirn verstand und abspeicherte.
"keine Sorge, ich Esse immer so. Das ist normal." Zuhause benahm er sich teilweise noch schlimmer, was ihm die Putzfrau immer wieder spüren ließ. Aber er mochte sie, denn sie war die gute Seele in seinem Haus und sorgte für Ordnung.
"Ich finde diesen Aufzug einfach... verrückt, krass, außergewöhnlich. Meiner fährt nur hoch und runter... nun gut, aber meiner ist auch ein Stück größer. Also dann, lassen sie uns."
Nun war er gespannt, was ihn im Labor erwarten würde.

nach oben springen

in Donahu 12.03.2013 00:09

"Habe ich nicht als Naturwissenschaftler aber beten können wir versuchen" warum auch nicht. Ihm war bewusst, dass Oleg auch mal seinen Spaß brauchte und er war der gleichen Meinung. Arbeit war okay und wichtig aber man sollte auch Spaß dabei haben.
"Theoretisch schon praktisch müsste man versuchen" was ihn auf eine lustige Idee brachte.
"Dann werde ich sie nicht davon abhalten"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 231 Themen und 1230 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: