![]() |
|

Noch total von der Rolle und fertig kommt er hier her ins Diner.
Er setzte sich an einen Tisch und seufzte erstmal.
"Oh verdammt."
Sein Handy legte er verkehrt herum auf dem Tisch ab. Er konnte nicht mit ansehen wie das Display wegen einkommender Anrufe leuchtete. Die Vibration hatte er ausgestellt sonst würde es irgendwann vom Tisch fallen. Doch das wär ihm vielleicht auch noch egal. Eben wollte er es schließlich noch in den Fluss werfen.
"Kaffee bitte."
Sagte er ohne aufzublicken. Anhand der orangenen Schürze im Augenwinkel konnte er sehen dass neben ihm eine Bedienung stand.

fehlte nur noch das dieser Schnoesel schnipste, dachte sie sich und schlenderte in Ruhe zum Tresen. Dort griff sie sich eine Tasse und die Kaffeekanne und ging zurueck zum Tisch. Sie schob ihm die Tasse hin und goss dann den Kaffee ein
"Sahne und Zucker stehen auf den Tisch. Harter Tag, was Schatzchen?"
sagt sie mit Kaugummi im Mund und verfluchte die Frage sofort. Jetzt wuerde er ihr sicher erzaehlen, wiiiiiie schwer doch sein Leben ist, weil er nicht weiß ob er sein Geld fuer nen neuen Flachbildschirm, oder einen Neuwagen ausgeben soll

oh Scheiße, der kennt meinen Namen.
"ich bezahle meine Rechnungen morgen"
schießt es aus ihrem Mund hervor, bevor sie sich den Typen genauer ansah und dann erstmal lachen musste
"Nathan? Nathan Pryce? Bist du es?"
sie musterte ihn...zupfte an seinen Klamotten und musterte ihn wieder. Es war gut 2 Jahre her, wo sie sich das letztemal gesehen hatten. In der Zwischenzeit war viel passiert und da sie staendig umzog...blieben sie nur per Anruf und sms in Kontakt
"was ist passiert?"
ihre Haende wandern an ihm auf und ab
"Tarzan meets Schnoesel?"
sie sah deutlich seine Muskeln durch den Anzug...sie waren ausgepraegter als damals
"ist das so nen aufblasbaerer Anzug? Ha, den wollte ich auch immer"

Er nickte und lachte auch sofort los.
"Max, du siehst...wow...aus."
Ok, der Dress ging gar nicht. Was war das? Senf? Ocker? Keine Ahnung. Ihre Hand an ihm auf und ab zeigend...er dachte irgendwas klebt noch an ihm. Gott, diese Frau war vielleicht schräg.
"Ja..nein! Also...nein. Ist es nicht."
Er grinst sie an.
"Wie geht's dir? Was hast du so gemacht?"
Wahnsinn, sie hier zu sehen hätte er nie gedacht. Sie überhaupt wieder zu sehen war in seinem Kopf unter "unmögliches" abgelegt. Doch jetzt war er hier. Und offensichtlich arbeitete sie hier als Bedienung. Das hieß sie blieb in New York...vorerst. Max war schon immer keine Frau, die sich lange an einen Ort binden konnte.
"Du wohnst jetzt in New York?"

"Jaaaa ich wohne in New York und wenn jemand gewisses...mcih hier nicht findet, darf ich hier bleiben"
sie war es leid. im letzten Jahr lebte sich in 10 verschiedenen Bundesstaaten und bald hatte sie unfreiwillig ganz Amerika bereist
"Nate, du weißt genau was ich gemacht habe und wie es mir geht? So lange ich nicht wieder im Hintergrund eines Instragram Fotos auftuche...gehts mir klasse!"
jetzt umarmt sie ihn erstmal und testet wirklich, ob diese Muskeln echt waren
"aber was ist mit dir? Bist du in den Topf voll Zaubertrank hinein gefallen?"

Er seufzte. Stimmt ja, das hatte sie ihm damals erzählt und er wünschte immer schon er könnte ihr diese Last irgendwie von den Schultern nehmen. Aber wenn er ihn finden würde, würde er ihn zur Strecke bringen.
"Max...ich hab dir schon damals Schutz angeboten. Du weißt, mein Angebot steht noch."
Er lächelte nur leicht amüsiert als sie seine Muskeln befühlte und testete.
"Alles echt. Ich hab viel trainiert in den letzten Jahren. Auch meines Jobs wegen....ehmm..Bank..."
Was?

sie musste lachen, war sie doch damals immer die mit der groeßeren Klappe und die die sich mehr wagte.
"ja schutz...Nate, nichtmal alle Cops aus Miami konnten mir Schutz bieten und du willst es schaffen? Du bist verrueckt"
dann zog sie eine Augenbraue hoch
"genau fuer die Bank...weil deine Bauchmuskeln das Geld zaehlen. da steckt entweder ne Frau dahinter, oder du arbeitest fuer die Chippendales und es stecken tausende Frauen dahinter"
sie kaut auf ihrem Kaugummi herum und grinst ihn dabei an. Hinter ihnen wollten weitere Leute bestellen und taeusperten sich, klatschten und versuchten alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen
>>>M'am wir wuerden gerne bestellen<<<
Max dreht sich um und zieht eine Augenbraue hoch
"ich unterhalte mich gerade, wie wuerde es Ihnen gefallen, wenn ich bei ihnen auf Arbeit auftauche...und sie einfach unterbreche? sehen sie??? also Ruhe bewahren"
dann dreht sie sich wieder zu Nate
"also raus mit der Wahrheit...komm schon"
sie setzt ihren seltenen Ich-bin-ein-Welben Blick auf und laechelt sueß

Doch auch er belächelte ihre frage nur. Nicht hier,nicht jetzt.
Und er wusste sie war stur und eigen genug seine Hilfe nicht anzunehmen. Dennoch...nun, da er wusste wo sie arbeitete würde er auf sie acht geben, ob sie nun wollte oder nicht. Er liebte ihre fröhliche direkte Art. Schon damals brachte sie ihn oft zum lachen. Sie hatten sich das erste mal bereits als Kinder im feriencamp kennen gelernt. Seitdem fuhr er jedes Jahr dort hin, bettelte seine Eltern an ihn dort hinzuschicken, nur um sie zu sehen. Seinen ersten Kuss hatte er von ihr. Doch mehr als das war nie gewesen. Sie waren immer nur beste Freunde. Doch irgendwann war das vorbei... Sie verloren sich aus den Augen. Bis vor zwei Jahren. Er lebte noch in LA und hatte sie in einer durchzechten Nacht in einem Club getroffen. Er war betrunken, kann sich bis heute kaum erinnern, was in dieser Nacht alles passiert ist...
"Wie lang musst du arbeiten?"

sie wog den Kopf hin und her und grinste ihn breit an
"ooohooo was hast du vor?"
sie zog ihn nur auf, dass tat sie schon immer und zwar mit jedem. Man mochte sie, oder man mochte sie nicht...eigentlich war es ihr egal. Eina Handvoll Leute hat sie, denen sie vertraut und die wuerde sie immer mit allem verteidigen was sie hat.
"ich arbeite bis 11, dann macht der Laden hier zu und ich habe"
sie hob beide Handflaechen vor ihr Gesicht und zog sie dann zu beiden Seiten weg
"Privatsphaere, ja Baby..warte kurz"
schnell ging sie zu den Cup Cakes und holt ihm einen
"geht aufs Haus"

"Um 11..."
Er blickte auf sein Handy, um nach der Uhrzeit zu sehen. Sein Display voll mit Anrufen in Abwesenheit.
"Es ist jetzt 9. ich warte auf dich."
Grinste er und nahm seinen Kaffee als sie auch schon ging und gleich darauf mit einem cupcake zurück kam.
"Oh max, du bist so gut zu mir. An dem knabber ich jetzt noch 2 Stunden rum."
Zwinkerte er und zeigte mit einem kurzen blick zu den anderen Gästen.
"Dein senffarbener Typ wird verlangt."

kurz wackelte sie mit dem Hintern und zwinkert ihm frech zu
"ich weiß du stehst auf meine Uniform"
dann arbeitet sie weiter und versucht so hoeflich wie nur moeglich, die anderen Gaeste zu bedienen. Immer wieder geht sie mit der Kaffeekanne bei Nate vorbei und schenkt ihm ein. Und gerade wenn sie mal wieder ein Kunde nervte, blieb sie provokant an Nathans Tisch stehen und goss den Kaffee extra langsam ein. Doch dann war endlich Feierabend. Ihre Schuerze flog zur Seite und ihr trenchcoat an ihren Koerper.
"Nate ich bin soweit"
rief sie ihm zu und griff nach ihrer Handtasche

In seinem Kaffer rührend, total konzentriert war er vertieft und fast eingeschlafen als ihre stimme seine Ruhe störte und er schreckhaft aufblickte.
"Was...was...ja, du bist wundervoll!"
Er sah hoch und in max verwirrtes Gesicht. Abwinkend grinste er nur, konnte seine schamesröte dennoch nicht verbergen.
"Ehmm ja, können wir?"
Er stand auf und zog sich seinen Blazer wieder über. Die Krawatte hatte er bereits gelockert. Wie er diese engen Dinger doch hasste.
"Wo wohnst du?"

![]() 0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 231
Themen
und
1230
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |