![]() |
|

Nachdem sie Oleg zu Hause abgesetzt hatte, steuerte die junge Frau ihren Wagen auf direkten Weg wieder zurück zum Club - ihre Laune war immer noch ziemlich Scheisse um es ehrlich auszudrücken, aber sie versuchte das Beste daraus zu machen. Die Arbeit würde sie sicherlich ziemlich rasch ablenken und auf andere Gedanken bringen, zumindest hoffte Cynthia das.
Das Sie streit mit einem guten Freund hatte, aus eigentlich lächerlichen Gründen nur weil der Herr nicht seinen willen bekommen hatte, fuchste sie schon, auch wenn sie dies niemals nach Außen tragen würde.
Der Club würde in einer guten halben Stunde bereits öffnen und sicherlich waren ihre Angestellen bereits da und kümmerten sich um die Sachen die anfielen, vielleicht sollte sie selber den Abend nutzen um im Büro etwas Papierkram zu erledigen .... auch wenn sie diesen Part ihres Jobs absolut hasste. Aber um jemanden dafür einzustellen war sie eben so zu faul, dann erledigte sie die Finanzen des Clubs lieber selber.
Die junge Frau parkte ihren Wagen auf ihrem üblichen Parkplatz und ließ den Motor des Porschen versterben, sie zog die Schlüssel ab und stieg aus dem Wagen aus.
Sie schlug sogar die Tür etwas fester zu als sonst, was wohl nur an ihrer Laune lag die um den Gefrierpunkt herum lag. Sie betätigte die Funkfernbedienung und kurz waren die Lichter des Wagens am blinken was das verschliessen des guten Stücks bedeutete.
Rasch zog sie sich noch ihre Pumps aus und wechselte diese gegen die Chucks ein die sie aus dem Wagen mitgenommen hatte - denn in Pumps arbeiten würde mit quälend schmerzenden Füßen enden.
Kaum hatte sie die flachen Schuhe an, ging sie gemächlichen Schrittes in die Richtung des Club eingangs zu....

Er saß locker auf seinem Bike als der Porsche vorfuhr und beobachtete die Schnecke die aus dem Wagen stieg. Sie wechselte ihre Boots und er musste darüber schmunzeln. Man Diego mochte Frauen die nicht so verwöhnt waren. Sie schien lieber scheiße auszusehen, als dass sie ihre Füße killen würden. Nur eine kleine Tasche zierte seine Maschine, mehr hatte er nicht dabei, denn er suchte doch noch immer nach seinem Kumpel um ihm endlich die guten Neuigkeiten zu übermitteln.
So rief er zu dem Mädchen.
„Nette Kiste!“
Joar das war es dann auch schon. Sicher würde sie es ganz unkompliziert mit einem Abwinken begutachten und ihn nicht weiter wahrnehmen. So achtete er gar nicht weiter darauf und stieg von seinem Bike ab. Mit einem ruhigem Gang bewegte Diego sich hinüber und wirkte dabei verdammt charmant. Er war einfach so. Er lächelte sogar etwas, als er sich dem Porsche näherte. Aus irgend einem Grund wollte er diesen berühren und ließ seine Finger über den Lack gleiten, als plötzlich der Alarm anfing auf zu schreien.
So machte er große Augen und sah zu dem Mädchen, welches gerade aus dem Porsche geklettert ist. Schnell hob er die Hände und meinte nur locker.
„Ich wollte nur gucken , verdammt!“

Als sie eine Stimme vernahm, blickte sie etwas herum und erblickte hinter sich einen Typen auf nem Bike, bei seinen Worten blickte sie mit einem Schmunzeln zu ihm und nickte nur sacht. "War auch nicht grade billig!", gab sie nur mit einem mehr als breiten grinsen von sich wieder auf seine Worte hin und zwinkerte ihm kurz und knapp etwas zu.
Der Kerl jedoch stand bereits von seinem Bike auf, was sie im Grunde nicht weiter kümmern sollte. Somit wandte sie sich bereits wieder ab und war dabei weiter in richtung ihres Clubes zu gehen... Erst der schrille Alarm ihres Babes ließ sie wieder ruckartig herum drehen und sofort ging sie wieder auf ihren Wagen zu.
Bei den Worten des Typen verdrehte sie innerlich nur etwas die Augen, auch wenn sie dies nicht nach außen hin wirken ließ. "Der ist empfindlich!", meinte sie nur und zog bereits die Fernbedienung aus der Tasche und betätigte diese damit der Alarm endlich still war.
"Das ist ein 50.000 Doller Wagen!", meinte sie nur knapp und etwas ließ sie ihren Blick über den Kerl schweifen der da quasi vor ihr stand, letzlich sah sie ihm aber in die Augen. "Mit sonem Babe geht man gefühlvoll um."

Als sie auf Diego zumarschierte und meinte was er gekostet hat und wie man mit ihm umzugehen hat meinte er nur.
„Und trotzdem ist es nur ein Wagen oder nicht?“
War sie doch nicht so, wie er es im ersten Augenblick vermutet hatte? Er schaute auf den Porsche und ließ den Blick über ihn wandern. Es war ein tolles Auto. Sicherlich schnell, so wie er geschnitten war auf jeden Fall. Dann hob er nochmal kurz den Blick ums sie nur kurz an zu schmunzeln. Diego ging wieder zurück und streckte seine Hand aus.
„Diego!“
meinte er nur knapp um gleich darauf ganz normal und ungezwungen die nächste Frage zu stellen.
„Ist das dein Club? Bei einem solchen Wagen würde man ja glatt darauf schließen.“
Nun betrachtete er das Gebäude und fragte sich erneut etwas. Was so ein Teil wohl im Jahr einbringt?! Aber er ließ es unbeantwortet. Geld war ihm nicht wichtig, auch wenn er an Kohle rankommen musste, so war es mehr ein Muss als ein Wollen. Dann grinste er und meinte nur.
„Also pass auf! Bei deinem Aussehen und der Karre, kannst du mir doch glatt nen Drink spendieren?!“
Ja er war einfach und immer gerade heraus, da hatte er sich wohl zu viel bei seinem Besten abgeguckt. Nun wartete er gespannt und vergrub dabei seine Hände in den Jackentaschen. Sie war echt hübsch und dennoch hatte er sich so weit unter Kontrolle ihr wirklich nur in die Augen zuschauen. Tolle Augen! Aber sicher zu begehrt um das er sich darüber weitere Gedanken machen würde.

Eigentlich legte Thia nicht viel wert auf Kohle - bis auf die Ausnahme mit ihrem Wagen. Ihr Porsche war ihr kleines persönliches Heiligtum. Dennoch sah sie ihn weiterhin mit einem leichten laecheln auf den Lippen an. "Cynthia", entgegnete sie ihm nur sehr knapp als er sich ihr bereits vorstellte.
Kurz hob sie eine Augenbraue und sah zu ihrem Club, zuckte bei seinen Worten locker die Schultern. "Ja", schmunzelte sie und sah ihn an, "das ist mein Club", leicht legte sie sich eine hand auf die Hüfte. Kurz war ein leises lachen von ihr zu hoeren bei seinen worten die den Drink betitelten. "Sollte nicht eigentlich der Mann die Frau einladen? ", meinte sie nur und sah ihn an.
"Zumindest ist dies doch in der Gesellschaft so anlaessig oder nicht? ", kurz zwinkerte sie ihm etwas zu. Aber wenn es danach ginge wäre Thia mit ihrem Verhalten wohl der aussenseiter schlwcht hin wenn es nach gesellschaftlichen Ansehen geht.
"Aber weil du so nett gefragt hast, kriegst du einen Drink", abermals schmunzelte sie ein wenig und zwinkerte ihm zu.
(Sorry wenns kurz is und fehler drin sind xD Sitz im Seminar "drogenberatung" )

Diego schmunzelte noch immer etwas charmant, denn sie war ja fast schon bezaubernd mit dem was sie sagte.
„Was interessiert uns die Gesellschaft? Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?! Und Kleines…“
Er deutete mit einem Fingerzeig auf ihr Augen und lachte dabei ganz leicht.
„Gefall ich dir oder hast du etwas im Auge?! Ständig zwinkerst du mir zu..:“
Nun zwinkerte er auch zu ihr hinüber, dieses Mal machte er es extrem übertrieben, den was sie sagte hörte er doch nur zu gerne. Heute Nacht würde Diego noch einen Drink bekommen und das ohne was dafür bezahlen zu müssen. Man das Leben kann manchmal echt super sein und es perlt einfach nur so vor sich hin! So ging ein noch einen kleinen Schritt auf sie zu und faste ihr sanft an die Schulter, dabei drehte er sie ganz leicht und war wirklich ungeniert. Er hatte keine Berührungsängste und ebenso wenig würde er sich darüber Gedanken machen, denn er wollte nichts von einer Frau. Das war seltener als bei seinem besten.
„Darf ich vorstellen?! –Dossy-.“
Er lachte ganz leicht und sah ihr dann wieder direkt in die Augen. Seine Stimme war nun etwas ruhiger und er hauchte fast ihren Namen.
„Cynthia, das ist mein kleines Schatz…“
Denn er deutete mit einer beiläufigen Handbewegung auf sein Bike. Diego musste schnell noch etwas hinzu fügen und meinte nur.
„Wenn du mir schon einen Drink ausgibst, dann will ich auch was zu essen! Nah wenn dann denn schon! Mir reicht ne Stulle!“

Bei seinen Worten sah sie ihn möglichst unbeeindruckt an, "Du weisst schon, das du nett zu mir sein solltest oder?", schmunzelte sie nur, denn immerhin würde er doch auf ihre Kosten etwas trinken im Club. "Du willst wissen ob du mir gefällst?", kurz sah sie ihn recht provokant und absichtig von oben bis unten an, bis sie ihm schliesslich grinsend in die Augen sah. "Dazu sag ich nichts, denn ich steh mehr auf richtige Männer", natürlich wollte sie ihn ein wenig aufziehen.
"Jetz komm, sonst schlagen wir hier draussen noch Wurzeln"
Grade als sie sich herum drehte und eigentlich in richtung Club gehen wollte, spürte sie, wie Diego direkt hinter ihr stand und das ziemlich dicht an ihrem Körper. Leicht drehte er sie herum, genau so, das sie sein Bike im Blickfeld hatte. Bei seinen Worten nickte sie nur etwas - mit Bikes kannte sich Thia nicht wirklich aus, weil sie sich nicht dafür interessierte, sie liebte nur ihren Porsche und da hörte ihre Begeisterung für Autos auch schon auf.
Genau in dem Moment als sie bereits los gehen wollte, haute Diego die Worte mit dem Essen raus und mit perplexten Ausdruck auf dem Gesicht sah sie ihn an und schüttelte nur etwas den Kopf. "Der Club ist kein Restaurante! Da musst du dir was anderes suchten", und die Worte machten wohl klar und deutlich was Sache war. "Ich werde jetz reingehen, komm also mit oder tja...", sie zuckte nur etwas die Schultern und führte den Satz nicht wirklich weiter zu ende, ließ das Ende eher unausgesprochen durch den Raum schweifen.

Bei ihren letzten Worten überlegte Diego einige Sekunden lang ob er wirklich mit reingehen sollte. Eine Stulle wäre doch jetzt mal was! Das Mädchen war schon recht eigen und hatte scheinbar ihren eigenen Kopf. Es amüsierte ihn. Warum also nicht? Essen wird eh überbewertet. Als sie kurz davor meinte, sie stände auf richtige Männer, ließ ihn kalt. Was war denn schon ein richtiger Mann? Ein lebendiges Wesen mit nem Schwanz in der Hose? Oder vielleicht war ein richtiger Mann für Frauen eher ein Typ, der immer total angepisst war, nein! Es war ganz sicher die Sorte Macho auf was die Weiber abfuhren!
Seine Gedanken kreisten neben bei um diese Theorie umher, denn in Wahrheit war ein richtiger Mann immer ein Mann. Viele auf ihre eigene Art und Weise. Er sagte auch nicht er steht auf richtige Frauen. Wie sollte man das denn noch unterteilen? Also ließ er ihren Satz unkommentiert.
„Ja bleib locker! Ein Drink reicht mir! Aber hey, wenn ich dir auf die Nerve gehe sag es ruhig. Ich will deine kostbare Zeit nicht in Anspruch nehmen!“
Und genau in diesem Moment passierte es. Seine Laune schlug um wie ein Zeige in einem Uhrwerk.
„Pass auf! Ich fand deine Kiste genial und hatte dich von Weitem beobachtet. Du hast mir gefallen. Aber warum zu Teufel benimmst du dich gerade so abgefuckt?! Du solltest nie jemanden vor eine Wahl stellen, dem es so ziemlich scheiß egal ist!“
Er ging an ihr vorbei. Was erwartete sie?! Diego wollte nichts von ihr. Sie war dann doch zu fixiert auf sich selbst und interessierte sich einen Scheiß für andere. Gott sie war fast schon genauso scheiße drauf wie sein Bester! Das hasste er an Menschen. Aber vielleicht war sie ja auch nur angepisst, weil sie sauer ist?! Aus freien Stücken würde er jedenfalls nicht auf die Lösung kommen. Und so blieb er stehen und drehte sich zu ihr um.
„Was ist nun?! Bekomme ich noch was zu trinken? Oder möchtest du vor Wut noch einmal deine Wagentür leiden lassen?!“
Ja, er hatte es mitbekommen. Sie ist ja schon ausgestiegen wie ein Stier. So stand Diego da und ließ den Blick über sie hinweg schweifen.

Bei seinen Worten seufzte sie etwas auf und fuhr sich mit einer hand durch ihre baunen Locken. Vielleicht haette sie nach dem Streit mit Oleg doch besser nach Hause fahren sollen statt zum Club. "Ich hatte einen verdammt scheiss Tag bisher", meinte sie nur ohne ihn anzusehen, "Tut mir Leid,wenn du es abbekommen hast! "
Fuer sinen kleinen Moment liess sie etwas die Schultern hängen bevor sie diese wieder strafte und den Blick wieder zu ihm anhob.
Leicht biss sie sich etwas auf die Unterlippe und strich sich einige Haarsträhnen aus dem Gesicht. Auf seine anderen Worte sagte sie nichts, sie ließ es einfach so unkommentiert stehen. Was haette sie ihm sonst auch gross sagen sollen?!
"Es wird nicht wieder vor kommen", gab sie von sich und langsam bildete sich wieder ein leichtes lächeln auf ihren Lippen.
Thia war alles andere als Egoistisch, sie dachtr immer erst an andere und zum schluss an sich. Auch wenn sie wohl auf andere zu Anfang einen vollkommen eindruck machte, aber auf sie selbst pastten viele Sprichwörter zu. Und nicht nur, das stille Wasser tief waren, ebenso das der Schein trügt. "Ich habe dich nicht vor eine Wahl gestellt. ..aber bevor wir diskutieren...lass uns rein gehen und uns etwas trinken. Als Friedensangebot gehen deine Getränke aufs Haus!"

![]() 0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 231
Themen
und
1230
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |