Bar

in Secret Taste 01.03.2013 16:53
von Cynthia Saunders • 308 Beiträge
nach oben springen

RE: Bar

in Secret Taste 02.03.2013 13:57

Thia kam grade mit einer Kiste voll Whiskey Flaschen aus dem Lagerraum gestapft und steuerte direkt die Bar an - irgendwer hatte ja immer die a-karte und das vergnügen die Bestände der Bar wieder aufzufüllen ... und da ihre Angestellten letzte Nacht bereits ordentlich Überstunden gekloppt hatten, da der Laden mal wieder vollkommen überfüllt gewesen war und einige Stunden länger geöffnet hatte, hatte sie sich freiwillig dazu bereits erklärt. Denn heute Nacht würden schon die nächsten Partywütenden Leute die Türen des Clubs einrennen.
Einige ihrer Braunen Haarlocken pustete sie sich aus dem Gesicht und wuchtete die Kiste auf die Theke der Bar, schnappte sich direkt eine der Flasche und stellte sie über der Bar in die Ablagen. Aus dem Augenwinkel heraus, vernahm sie dabei eine Gestalt die grade zur Tür herein kam.
"Wir haben Geschlossen!", meinte sie nur und räumte trotzallem weiterhin den Whiskey ein.

nach oben springen

in Secret Taste 02.03.2013 14:11
von Oleg Makarow • 171 Beiträge

Der Auftrag war reibungslos verlaufen. Es war nicht mal schwer, sich Eintritt zu dem Gebäude zu verschaffen, in dem sich die Person aufhielt. Nun lag diese mit einem gebochenen Genick am Ende einer Treppe, die frisch gewischt gewesen war, wo aber leider kein Warnschild gestanden hatte. Wirklich zu einfach. Manchmal waren ihm diese Racheaktionen lieber, in denen es richtig blutig werden durfte. Aber sollche Aufträge kamen viel zu selten rein und zumeist handelte es sich um stumpfes rumliegen und beobachten, bis man endlich schießen durfte. Er hatte noch vor Morgengrauen die SMS abgesetzt, um den Kunden bescheid zu geben. Danach war er zu sich gefahren und hatte ersteinmal eine Runde geschlafen. Nachmittags war er aufgestanden, mit dem festen Gedanken, er könnte doch mal jemanden wieder einen Besuch abstatten. Nachdem er sein, auf Nachmittag verschobenes, Frühstück gegessen und sich fertig gemacht hatte, ging er los.
Als er ankam, drückte er einfach die Tür der Bar auf, ohne darauf zu achten, dass draußen Geschlossen dran stand. Das hatte ihn hier nie interessiert. Kaum war er drin, bekam er auch gleich einen Anranzer, was ihn zum Lachen brachte. "Auch für Freunde? Schade, dann muss ich wohl auf meinen Vodka verzichten, Cyn." Er ging bis an die Theke ran und setzte sich auf einen der Barhocker. "Schwer beschäftigt, sehr löblich."

nach oben springen

in Secret Taste 02.03.2013 14:16

Als sie die Stimme vernahm, die Ihr antwortete, rollte Sie nur etwas die Augen, "Du weisst doch", antwortete sie ihm und räumte die letzten Flaschen Whiskey in die Regale, "Kein Bier vor Vier! Das gilt auch für harten Alkohol!"
Kurz und knapp warf sie Oleg einen schmunzelnden Blick über die Schulter hinzu, ehe sie den Karton von der Theke zog und diesen darunter verstaute. Oleg ging bereits bis zur Bar und machte es sich gemütlich - Thia warf ihm allerdings bereits ein trockentuch in die Arme. "Wenn du hier was Trinken willst, kannst du dich auch nützlich machen", grinste sie ihn nur an, zwinkerte ihm etwas zu und nickte mit dem Kopf bereits auf die Spülmaschine die randvoll war mit gespülten Gläser. "Du weisst doch", gab sie noch von sich bevor er protestieren könnte, "Ich steh drauf wenn Kerle die Hausfrau miemen", diese Worte gab sie nur mit einem Lachen von sich und schmunzelte erst recht noch ein wenig mehr.

nach oben springen

in Secret Taste 02.03.2013 14:32

Genau diese Antwort hatte er bereits erwartet, was ihn aber nicht weiter störte. Irgendwie würde er schon an seinen Alkohol kommen. "Ich hab die Nacht davor nicht getrunken, ich muss es nachholen." Er tat so, als wäre es das wichtigste auf der Welt, jetzt diesen Vodka zu trinken.
Wie fleißig sie war, das lud zum zugucken ein. Er grinste sie zurück an, als sie ihm einen kurzen Blick zu warf. Gerade als er es sich bequem gemacht hatte, bekam er das Tuch zugeworfen und sah sie erstaunf an. "Oh man, du bist ein echter Sklaventreiber." Widerwillig erhob er sich wieder und kam um die Bar herum, zu ihr. Die Spülmaschiene, voll bis oben hin. Entnervt atmete er aus und sah sie Augen rollend an. "Du willst mich doch nur leiden sehen, gebs zu." Er fing schon mal an und räumte aus. "War mir klar, dass du da in Ekstase kommst." Jedes einzelne Glas trocknete er extra ab und stellte es auf die Bar. Er wusste zwar schon, wo was hingehörte, aber er wollte Thia auch noch ein bisschen Arbeit übrig lassen.

nach oben springen

in Secret Taste 02.03.2013 14:39

Ein wenig schmunzelte sie nur bei den Worten von Olega, wandte sich ab und räumte hinter der Bar bereits die Regale mit weiteren Flaschen hochprozentigem Alkohol ein.
"Oh das kannst du vergessen, räum die Spülmaschine richtig aus oder für dich herrscht in dieser Bar Vodka Verbot!", grinsend sah sie ihm über die Schulter hinweg an und kletterte dabei auf die Anrichte hinter der Bar um die Oberen Regale mit neuen Flaschen zu füllen. "und ausserdem bin ich kein Sklaventreiber, aber du trinkst hier auf meinen Kosten Kleiner, also kannst du auch was für deinen Genuß tun!", kurz warf sie ihm einen grinsenden aber sehr aussagekräftigen Blick zu auf diese Worte.

nach oben springen

in Secret Taste 02.03.2013 14:47

Er wandte seinen Blick und sah was sie tat. Sie hatte genug zu tun, also musste er wohl doch die Spülmaschiene alleine ausräumen. Als die ihm eine Standpauke hielt, äffte er sie kurz nach, grinste aber, damit sie wusste, dass es nicht böse gemeint war. "Okay, du hast gute Argumente, da kann ich nicht mit. Außerdem ist das hier meine Lieblingsbar, Vodkaverbot wäre eine Katastrophe." Während er ein Glas abtrocknete, sah er ihr bei ihrer Akrobatik zu, als sie auf der Anrichte herumkletterte. Er stellte immer noch die Gläser auf die Bar, aber nun sortierte er sie, um sie später richtig einzuordnen. "Ja, Chef. Deine Kosten, deine Bar, dein Vodka, du hast dir meine unschätzbaren Dienste zu eigen gemacht." Er lachte auf, sah ihren Blick und trocknete das eine Glas nun übertrieben ordentlich ab, bevor er zum nächsten griff.
"Wir sollten mal wieder an den Strand fahren, meinst du nicht?" Beim sprechen sah er nicht von den Gläsern auf, er hatte es nur so in den Raum gestellt.

nach oben springen

in Secret Taste 02.03.2013 15:21

Ziemlich Rasch hatte sie die Regale wieder aufgefüllt und warf Oleg nur einen Blick über die Schulter zu, "Du sagst es!", gab sie dabei leise lachend von sich wieder und rutschte von der Anrichte wieder herunter, "Meine Bar, meine RegelN!", nun sah sie ihn für einen kurzen Moment breit Grinsend an, ehe sie sich einige der Gläser schnappte die er eben noch ausgeräumt hatte und diese an ihren Platz im Regal einräumte.
Bei seinen Worten, die er zwar nicht explizit an sie richtete aber dennoch für sie gemeint waren, lehnte sie sich etwas vor zu ihm und schmunzelte ihm nur zu, "Soll das ein Vorwand sein, um mich noch mal in Unterwäsche zu sehen?", kurz zwinkerte sie ihm zu und lehnte sich dann wieder zurück um abermals einige Gläser weg zu räumen.
"Von mir aus, können wir rüber nach Staten Island fahren...aber ich fahre meinen Porsche selber!"

nach oben springen

in Secret Taste 02.03.2013 15:32

Da merkte man, dass sie diesen Job schon länger machte. Während er lustlos ein Glas nach dem anderen aus der Spülmaschiene zog und die Motivation vorheuchelte, war sie mit ihrem Regal bereits fertig und beendete ihre Kletterpartie. Er konnte nicht anders, den Moment musste er ihr einfach mal auf den Hintern starren, bevor er das Glas ein drittes Mal abtrocknete. "Ja, die Regeln muss ich wohl hinnehmen." Nun half sie ihm also doch. Praktisch, aber so war es ja immer gewesen. Irgendwann tat sie doch, worum man sie gebeten hatte, auch wenn sie es zuerst ablehnte. Auch wenn sie es vermutlich nur machte, damit es schneller vorran ging.
Bei der kurzen Nähe, die zwischen ihnen stattfand grinste er sie kurz an und sah dann zu dem Glas, um es endlich wegzustellen und sich ein Neues zu nehmen. "Ich dachte, dazu bräuchte ich keine Vorwände?" Er ließ ein kurzes Lachen erklingen. "Du fährst deinen Porsche selber? Wieso das denn? Sag bloss noch, getrennte Autos?" Na nun gings aber los.

nach oben springen

in Secret Taste 02.03.2013 15:48

Ziemlich schnell hatte Thia die Gläser alleine wieder weggeräumt, denn Oleg zeichnete sich nicht grade als große Hilfe aus.
"Du kannst gerne im Wagen mitfahren, aber lass dir nicht einfallen das du hinters steuer kommst!", denn an ihren Porsche...da würde sie gewiss keinen Möchtegern Kerl dran lassen der ihren geliebten Wagen hinterher noch um einen Baum wickelte oder sonstiges; No Go!
Grinsend warf sie ihm einen Blick zu, "Glaub ja nich, das Nett fragen reicht damit ich mir die Klamotten vom Leib reisse kleiner!"
Kurz verdrehte sie demonstrativ etwas die Augen und schlüpfte aus den Turnschuhen die sie trug, griff sich ihre Pumps die unter der Bar lagen und schlüpfte in diese hinein, "Dann lass uns los, bevor ich es mir doch anders überlege!"

nach oben springen

in Secret Taste 02.03.2013 15:56

Er bemerkte, dass er gerade eigentlich für umsonst ausgeräumt hatte, denn durch die Idee mit dem Strand, lag wohl der Vodka in weiterer Ferne. Aber gut, sie hatte ihm oft genug einen ausgegeben. "Ach und wieso nicht? Meinst du etwa, nur weil ich einen Dodge Ram und einen Mercedes fahre, dass ich nicht in der Lage bin, deinen kleinen Porsche zu steuern?" Gehäßig streckte er ihr die Zunge raus. Nun gut, er fuhr meist große Autos, hatte aber auch schon am Steuer einer Corvette gesessen und konnte sich nicht vorstellen, dass ein Porsche da den großen Unterschied machte. Außerdem hatte sie wohl vergessen, dass er kaputte Autos wieder reparierte.
Er sah sie unbeeindruckt an. "Wenn ich mich genau erinnere, war das aber bis vor kurzem noch so." Er grinste, ging wieder um die Bar herum und wartete, dass sie sich die Schuhe anzog. "Ja, dann aber schnell... mit deinem tollen Porsche." Beim rausgehen, konnte er es nicht lassen und gab ihr noch einen Klaps auf den Hintern. Macht der Gewohntheit, wenn auch rein freundschaftlich.

nach oben springen

in Secret Taste 02.03.2013 16:03

Wer sagte denn, das sie nach dem Trip zum Strand, nich wieder in die Bar gehen konnten um etwas zu trinken? Denn bis dahin, war sicherlich schon hochbetrieb im Club - dann würde Oleg auch seinen versprochenen Vodka bekommen, vielleicht sogar zwei wenn er sich gut stellte.
"Finde dich einfach damit ab", grinste sie ihn nur an, "Das an mein Babe kein Kerl darf!", selbst Nikolai hatte das nicht gepasst das er nur der Beifahrer bei ihrerm Ausflug nach Staten Island war...aber es war ihr egal. Ihr Auto fuhr nur sie und das ohne ausnahme, da war sie genauso Kleinlich wie der Kerle sonst nur mit ihren Autos.
Nachdem sie in ihre guten Schuhe wieder reingeschlüpft war - immerhin war sie nun fast auf Augenhöhe mit Oleg - ging sie ihm hinterher zum Ausgang. Drehte sich aber leicht zu ihm zurück als er ihr einen Klaps mit gab, "Nur Gucken! Anfassen ist verboten Kleiner!", mahnte sie ihn nur und grinste ein wenig.
Mit ihm ging sie hinaus, schloss den Club ab und ging rüber zu ihrem Porsche. Natürlich fuhr sie und Oleg musste sich mit dem Beifahrersitz zufrieden geben bei der Tour nach Staten Island...

nach oben springen

in Secret Taste 02.03.2013 21:31

Gut, diese Aussicht gab es tatsächlich noch. Dann war der Vodka noch nicht ganz abgeschrieben.
Er schüttelte den Kopf und lachte, weil er es einfach zu komisch fand, wie streng sie war, wenn es um ihr Auto ging. Aber er redete ihr auch nicht rein. "Schon okay, ich lass die Finger von deinem Lenkrad. Sonst schneidest du sie mir noch ab oder sowas." Musste er sich eben von einer Frau rumkutschieren lassen. Ungewohnt, aber wenn es nicht anders ging. Mit getrennten Autos zu fahren, wäre auch bescheuert gekommen. Davon mal ab, würde er ebenfalls niemanden an seine Autos ranlassen. Da bekam er schon eine Krise, wenn er einen Beifahrer hatte.
Er fragte sich, was sie mit diesen Schuhen am Strand wollte, aber sagte nichts, immerhin standen sie ihr, dass musste er ihr lassen. Seine Reaktion auf ihre Mahnung war gespielt überrascht. "Och was? Seit wann das denn?" Er lief ihr hinterher, stieg mit ihr in den Porsche und ließ sie dann mal fahren.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 231 Themen und 1230 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: