Strand

in Wolfe’s Pond Park 02.03.2013 21:35
von Cynthia Saunders • 308 Beiträge

Den Weg bis Staten island hatten sie ziemlich schnell hinter sich gebracht. Thia hatte den Wagen auf dem Parkplatz abgestellt und stand grade aus dem Wagen aus als sie sich die Schuhe auszog und diese einfach auf dem Fahrer sitz ablegte. Pingelig war sie nicht, aber ebenso war sie nicht lebensmüde mit solchen Schuhe auch nur versuchen zu wollen durch Sand zu stapfen.
"Komm her", grinste sie Oleg nur an und als er um den Wagen herum gegangen war, hüpfte sie ihm einfach grinsend auf den Rücken, "jetz musst du mich huckepack tragen", grinste sie nur und legte die Arme leicht um seine Schultern um sich fest zu halten.
Dabei wackelte sie etwas mit den Füßen herum, um zu verdeutlichen, wieso er sie tragen musste.

nach oben springen

RE: Strand

in Wolfe’s Pond Park 02.03.2013 22:02
von Oleg Makarow • 171 Beiträge

Nun, er gab zu, dass sie wirklich fahren konnte und nicht wie ein verängstigtes Reh immer auf die Bremse kloppte. So kamen sie schnell an und sogar das Parken verlief einwandfrei. Er stieg aus und wartete auf sie, legte den Kopf schief, als sie nun die Schuhe doch wieder auszog. Auch er hatte sich seine ausgezogen und in den Fußraum gestellt.
Als sie ihm sagte, dass er herkommen sollte, ging er um den Wagen rum und schon hatte er sie auf seinem Rücken. "Hmm, hast du zugenommen?" Er lachte und ging, mit ihr auf dem Rücken los. "Na, Wasserscheu heute oder eher nicht?" Mit diesen Worten, ging er immer weiter auf das Meer zu, obwohl sie noch alle Sachen anhatten.

nach oben springen

in Wolfe’s Pond Park 02.03.2013 22:11

Leicht hob Sie eine Augenbraue bei den Worten von Oleg während er sie richtung Strand trug. "Oleg", gab sie nur warnend von sich und zappelte etwas auf seinem Rücken herum, als er immer weiter das Wasser ansteuerte.
"Das Wasser wird Arschkalt sein!", gab sie nur rasch von sich, "Wir haben Anfang März! Wenn ich mir wegen dir eine Erkältung hohle schwöre ich dir das ich dir den Arsch aufreissen werde!", jetzt zappelte sie nur noch mehr auf seinem Rücken herum. Er würde doch nicht wirklich...?

nach oben springen

in Wolfe’s Pond Park 02.03.2013 22:18

Er lachte, irgendwie konnte er nicht anders. So wie sie rumzappelte und ihn dazu auch noch zu warnen, vielleicht sogar zu bedrohen. Wer würde nicht lachen. Weiterhin ging er in Richtung der Wellen. "Schon vergessen? Ich komme aus Nowosibirsk." Er wollte ihr damit nur verdeutlichen, dass ihm Kälte nicht wirklich viel ausmachte. Jedenfalls nicht die hier herrschte oder eben auch nicht. "Hmm, meinst du, dass du das schaffst?" Noch immer lachend, ließ er Gnade walten und blieb stehen um sie runter zu lassen. Kaum war sie von seinem Rücken runtergerutscht, zog er sich schon seine Jacke und das Shirt darunter aus. "Mal sehen, wie kalt es wirklich ist." Nun zog er noch die Hose aus und stand nur noch in Boxer da. "Begleitest du mich noch ein Stück? Reingehen kann ich alleine."

nach oben springen

in Wolfe’s Pond Park 02.03.2013 22:26

"OLEG!", meinte sie nur wieder auf seine Worte hin und war doch schon etwas erleichtert als er endlich stehen blieb und sie wieder festen Boden unter den eigenen Füßen verspürte. Als sie jedoch sah, was er tat, zog sie nur eine Augenbraue in die Höhe. "Du bist Wahnsinnig, weisst du das?", gab sie nur ziemlich ungläubig von sich und sah ihn dabei direkt an. Aber sicherlich meinte er seine Worte vollkommen ernst, ansonsten würde er sich ja nicht bis auf die Unterhose ausziehen oder?!
Leicht schüttelte die Brünette nur den Kopf und sah ihn an. "Vergiss es! Ich frier mir doch keinen Pin in den Arsch!", kurz zeigte sie ihm einen Vogel. Es war dch eigentlich bekannt, das Frauen schneller froren als Männer - daran sollte er sich besser schnell erinnern bevor ihr wirklich noch kalt wird xD.

nach oben springen

in Wolfe’s Pond Park 02.03.2013 22:37

Nun schrie sie ja schon. In dem Moment war er froh,sie runtergelassen zu haben, wer weiß, was sie noch gemacht hätte, wenn er mit ihr bis an das Wasser ran gegangen wäre. Für ihn stand allerdings fest, dass er es mal ausprobieren wollte. Er konnte sehen, dass sie es für eine dumme Idee hielt. "Ich weiß, aber ich bin auch stolz drauf, es zu sein." Die Luft war halbwegs angenehm, nicht zu kalt, warm allerdings auch nicht. Nun gut, im ersten Moment bekam er tatsächlich eine Gänsehaut, was daran lag, dass er Wind und Wetter ausgesetzt war. Aber es gab ja auch Bekloppte, die mitten im Winter im Meer schwimmen gingen, da war März doch halb so wild.
"Du sollst doch nicht mit rein gehen. Aber gut, wenn du nicht mit ran kommen willst." Er zuckte mit den Schultern und lief los. Es war pure Absicht, dass er ins Wasser rannte. So konnte er es sich nicht nocheinmal anders überlegen. Im ersten Moment war es verdammt kalt, aber nachdem er sich etwas bewegt hatte, ging es, also es war auszuhalten. Er tauchte unter, machte Quatsch im Wasser und kam dann nach 15 minuten, grinsend wieder raus. "So schlimm ist es nicht, Thia."

nach oben springen

in Wolfe’s Pond Park 02.03.2013 22:47

"Du bist echt Wahnsinnig", schmunzelte sie nur und schüttelte leicht den Kopf. Wenn er unbedingt erfrieren wollte, dann sollte er das ohne sie machen. in der Zeit in der Oleg ins Wasser rannte, schnappte sie sich einfach seine Jacke und breitete diese auf dem Sand aus, so das sie sich darauf setzen konnte. War natürlich viel gemütlicher als auf dem puren Sand zu sitzen, das verstand sich ja von selbst.
Thia ließ ihn dabei im Wasser rumtrollen wie er Lust und Laune hatte, erst als er langsam wieder, natürlich pitschnass und tropfend, zurück gestapft kam, sah sie ihn leicht augenbrauend hebend an. "Danke," meinte sie nur und zuckte leicht die schultern, "Aber ich hab immer noch kein Interesse an einer Erkältung, immerhin hab ich n Club zu führen!", kurz streckte sie ihm einfach nur die Zunge entgegen und warf ihm dabei schon sein eigenes Shirt in die Arme.

nach oben springen

in Wolfe’s Pond Park 02.03.2013 23:01

Kaum war er draußen, da fühlte sich die leichte Brise von eben viel aggressiver an. Der Wind war nun kalt, aber nicht kalt genug, dass er wirklich fror, es war nur unangenehm. Cynthia hatte sich einfach mal seine Jacke geschnappt um bequem sitzen zu können. Frech wie immer.
"Ja, stimmt, du bist ja unentbehrlich. Was würden nur all die Säufer tun, wenn du krank werden würdest?" Nun ließ er seinen vollen russischen Akzent zum Vorschein kommen. Was sollte er sich bei der frechen Cyn schon für Mühe geben, ordentlich zu sprechen? Wenigstens bekam er sein Shirt und er missbrauchte er kurzerhand als Handtuch. Nass wäre es so oder so geworden. Dann setzte er sich neben Cyn auf die Jacke und grinste sie an. Ihm kam ein fieser Gedanke und sofort setzte er ihn um und umarmte sie.

nach oben springen

in Wolfe’s Pond Park 02.03.2013 23:20

Leicht kräuselte sie nur die Nase und gab ihm auf seine Worte erst einmal gar keine Antwort. Denn wenn sie Krank werden würde, würde er ja selber keinen Vodka mehr in seinem lieblingsclub bekommen - ob er es dann immer noch so lustig finden würde? Sicherlich nicht.
Leicht stieß sie ihm nur mit dem Ellbogen in die Rippen, "Wenn ich krank bin, kriegst du auch keinen kostenlosen Vodka mehr!", erinnerte sie ihn dann doch an die Tatsache.
Als er sie dann umarmte kreischte sie auf und riss sich sofort von ihm los, sprang auf die Füße und sah ihn an. "Spinnst du?", meckerte sie ihn sofort an, "Das ist kalt! Ich sagte dir doch das ich kein Bock habe zu frieren Oleg!", ja...grade war sie angepisst udn das bekam er auch zu spüren.

nach oben springen

in Wolfe’s Pond Park 02.03.2013 23:37

Thia schien wohl nicht mehr so gut gelaunt zu sein. Vielleicht hatte er sie doch ein bisschen zu sehr geärgert. Allerdings schien es sich wieder etwas zu bessern, als er neben ihr sas. Er rieb sich die Rippen, wo sie ihn gestoßen hatte. "Das kann man ja nicht verantworten. Gut, du hast recht." Aber irgendwie war sie nun so ernst.
Doch dann machte er wohl den größten Fehler, den er hätte machen können, denn sie verstand wohl gerade überhaupt keinen Spass. Etwas perplex, sah er zu ihr rauf und sammelte sich. "Hey, das war doch nur ein Spass. Komm schon setz dich wieder, ich mach auch nichts mehr." Ihm war inzwischen fast schon heiß und er merkte auch, dass seine Haut gut warm wurde. "Ich bin nicht mal mehr kalt."

nach oben springen

in Wolfe’s Pond Park 02.03.2013 23:43

Leicht funkelnd blickte sie Oleg nur an. "Leck mich Oleg ...Ernsthaft!", brachte sie ihm nur entgegen und setzte sich einfach in den Sand mit etwas abstand zu ihm. "Ich hab dir vorhin noch gesagt das ich kein Bock habe nass zu werden!", und dann fand er es auch noch lustig sie so klatschnass zu umarmen? Er fand es vielleicht lustig, sie absolut nicht!
Leicht schüttelte sie nur den Kopf und zog etwas die Beine heran und legte die Arme drum. Ihren Kopf lehnte sie dabei mit dem Kinn auf ihren Knien ab und sah aufs Meer. Eigentlich wollte sie nicht mit ihm Streiten, aber die Standpaucke hatte er sich verdient.

nach oben springen

in Wolfe’s Pond Park 02.03.2013 23:51

Nun war sie wirklich sauer und er bereute schon, was er getan hatte. "Das würde ich sogar tun." Okay, den konnte er sich nicht verkneifen. "Hey, es war wirklich nur ein Spass. Tut mit leid." Leider war sie nun wirklich bockig, dabei hatte er sich doch mit seinem Shirt abgetrocknet, eben damit er nicht so nass war.
Dass sie es sogar vorzog im Sand zu sitzen, machte ihm klar, wie sauer sie nun war. Vorsichtig näherte er sich ihr und brachte sich langsam in ihr Sichtfeld. "Es tut mir wirklich leid, Thia. Ich mach nichts mehr und ich bin jetzt auch wirklich warm." Er machte ein schuldbewusstes Gesicht.

nach oben springen

in Wolfe’s Pond Park 03.03.2013 00:06

"idiot!", gab sie ihm nur auf ihre Worte wieder, "Du wirst meinen Körper nie wieder nackt zu sehen bekommen, das war eine redewendung!", natürlich rieb sie es ihm extra etwas unter die Nase.
Dann sah sie ihn aber an und grinste nur kokett, "Ausserdem kannst du das eh gar nicht so gut wie du denkst!", payback is a bitch.
Aber schon kam er ihr so nahe und sie sah ihn an, seufzte etwas und biß sich leicht auf die Unterlippe. "Mach das nie wieder!", meinte sie nur ermahnend. Denn Oleg wusste genau, das sie eine richtige Furie werden konnte im Streit...n richtiges Miststück. Denn immerhin hatten sie während ihrer Beziehung nicht nur einmal miteinander gestritten das die fetzen geflogen waren.

nach oben springen

in Wolfe’s Pond Park 03.03.2013 00:19

Er kratzte sich am Kopf und sah aufs Wasser. "Zu schade aber auch. Aber denk dran, wer von uns beiden den Schlussstrich gezogen hat." Obwohl er wirklich froh war, dass sie so noch ziemlich gut miteinander klarkamen.
Dann ließ sie eine Bombe fallen und nun hatte sie ihm wirklich hart am Ego erwischt. "Tja, die Anderen bedanken sich immer." Er grinste zurück. "Machst du eigentlich immer noch einen auf Brett oder hast du schon gemerkt, dass man sich beim Sex auch bewegen kann?" Sein Tonfall war ironisch.
Trotzdem wollte er sich jetzt nicht wirklich mit ihr fetzen, weshalb er auch sein Friedensangebot machte. "Mache ich nicht, versprochen. Ich bin ab jetzt brav." Diese Streitereien waren mit ein Grund gewesen, warum ihre Beziehung nicht gehalten hatte. Aber nun wo sie nur noch Freunde waren, konnte er diese Situationen leichter hinnehmen.

nach oben springen

in Wolfe’s Pond Park 03.03.2013 00:29

"Willst du nun wirklich wieder aufwärmen, wieso wir kein Paar mehr sind?", leicht hob sie nur eine Augenbraue bei seinen Worten.
Als sie allerdings seine restlichen Worte hörte, war ihr anzusehen, das sich Thia ziemlich unwohl fühlte in ihrer Haut.
Ohne ihm zu antworten, stand sie auf und sah ihn an. "Ich fahr nach Hause!", es war eine nüchterne feststellung und ohne groß auf eine Antwort von ihm zu warten, drehte sie sich einfach wieder um und ging bereits in richtung Parkplatz zurück... Auch wenn sie nun sicherlich einen mehr als komischen Eindruck bei Oleg hinterließ, seine Worte hatten eine Wirkung auf sie, die er niemals hätte vorraus ahnen können, oder besser gesagt eine wirkung die sie selbst gehofft hatte schon längst begraben zu haben.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 231 Themen und 1230 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: