![]() |
|

In der Firma gingen sie direkt in das Labor. Er drehte sich zu Oleg um und deutet ihm an sich zu setzen.
"Erst einmal brauchen wir Blut und dann untersuchen wie beide Proben auf genetische Gleichheiten" er ging zu Oleg "Bereit?" fragte er und band ihm die Vene ab um so besser Blut entnehmen zu können. Nachdem er dies bei Oleg gemacht hatte machte er es auch bei sich selbst. Danach begann er das Blut zu untersuchen. Man merkte ihn an etwas mit seinen eigenen Händen zu machen, war etwas das ihm Spaß machte. Er sah immer wieder zu Oleg und erklärte ihm was er so machte.

Er ging David hinterher und sah sich die ganze Zeit um. Noch nie, hatte er so ein Gebäude von innen gesehen. Er folgte ihm bis zu den Labors, wo er sich, wie ihm gesagt wurde, hinsetzte und sie das Blut abnehmen ließ. Ein bisschen kam er sich vor, wie beim Arzt, schließlich sah es hier auch genauso steril aus. "Solange sie mir nicht gleich sagen, dass ich schwanger bin, ist mir fast alles recht." Ja, noch immer war er zu scherzen aufgelegt. Außerdem war er aufgeregt und wollte so die Ruhe bewahren.
Immerhin, durch seine Nachfragen, konnte er verstehen, was genau David tat und stand nicht da, wie ein Volltrottel. Er war gespannt, was nun rauskommen würde.

Lachend sah er zu Oleg. Immerhin brachte der ihn ja schon mal zum Lachen.
"Wenn sie mir nicht erzähle, dass sie eigentlich eine Frau sind" was ihn nun zum Zwinkern brachte. Er sah immer wieder zu Oleg und dann zu den proben und den Tests und er sah immer wieder hin und her, schüttelte seinen Kopf und sah zu Oleg. Er holte einen Arzt dazu, ließ diesen die Ergebnisse überprüfen und sah zu Oleg. Zuckte mit den Schultern und sah noch einmal zu dem Test und beriet sich mit dem Arzt. Alles dauerte und nicht nur eine Stunde verging sondern zwei aber es war zu 99% sicher. Er sah Oleg an und wusste nicht genau was er sagen sollte.
"Niko hatte wohl Recht, wir sind uns ähnlicher als gedacht. Wir haben den gleichen Vater" und dann ging er sich einen Wodka holen aus seinem Büro und ließ Oleg kurz alleine. Dann kam er mit der Flasche wieder und setzte sich zu Oleg.

Noch immer lachte er.
"Sind ihnen etwa noch nicht meine Doppel Ds hier aufgefallen?" Wobei er sich mit den Händen auf dem Brustkorb fasste und grinste.
Nun wurde es wohl ernst und er sah zu, auch wenn er eben keine Ahnung hatte, was genau vor sich ging und alles aus den Erklärungen entnehmen musste. Mehr konnte er eben nicht. Seltsamerweise kam noch ein Arzt dazu und an sich, aus der geplanten Stunde, wurde das doppelte. Er verstand nicht, wo das Problem war und wirkte inzwischen fast schon gelangweilt, bis eben David ihm sagte was Sache war und er ihn ungläubig anstarrte. "Niemals. Vielleicht haben Sie da irgendwas vertauscht oder sowas." Nun war er einen Moment alleine und wusste nicht so recht, was er denken sollte. Als David sich mit dem Vodka neben ihm setzte, sah er kurz zu ihm. "Das kann nicht sein."

"Ach ja, die" sagte und er lachte. Sein Blick ruhte nur einen kurzen Augenblick auf Oleg und seiner Brust oder was auch immer Oleg ihm zeigen wollte.
-----
"Nein, habe ich nicht. Sie sind nicht zu 100% identisch aber wir weißen die gleichen Merkmale auf, wir haben den gleichen Erzeuger, wenn sie es so wollen" er verließ ihn kurz und als er wieder kam sah er Oleg an.
"Komisch!" und mehr sagte er erst einmal nicht. Er nahm einen großen Schluck aus der Flasche und reichte sie an Oleg weiter. "das Ergebnis ist sicher, ich lasse es noch einmal von allen meinen Ärzten überprüfen aber an sich ist es sicher und es gibt keinen Zweifel. Sie sind mein Bruder...als du" sie und Bruder passte nicht wirklich. Er sah Oleg von der Seite aus an.
"Also alles was ich über meinen Vater weiß ist er war ein CIA oder FBI Agent und hat die USA verraten und ist im Ostblock untergetaucht unter neuem Namen, das war kurz nach meiner Geburt also Ende 1985. Kontakt hatte er zu den Russen und in die DDR, also nehme ich an in eins dieser Länder ist er geflohen...."

Das musste man erstmal verdauen. Wie oft hörte man schon, dass man spontan einen Bruder bekam, der Älter war, als man selbst. Noch schlimmer, der den selben Vater gehabt hatte. Unreines Blut, das eines Verräters und Vergewaltigers und nun gab es schon zwei von ihnen, die ebenfalls diese Gene in sich trugen. Es konnte ja nur noch besser werden.
Er nahm die Flasche von David an und trank. Alkohol war wohl gerade mehr als notwendig. "Okay, ich glaube es kann nicht schaden es nochmal prüfen zu lassen... Du? Wieso Du, Sie sind mein Arbeitgeber." Irgendwie glaubte er das mit dem Bruder noch nicht so richtig, weswegen er sich noch etwas querstellte. Sein Blick war zu Boden gerichtet und er hörte David zu.
"Nach Russland. Von Moskau aus kam er nach Nowosibirsk. Da lernte er meine Mutter kennen... der Anfang allen übels. Jedenfalls ist er tot, er wird also nicht zurückkommen."

Das könnte ja noch was werden. Er wusste weniger über seinen Vater als Oleg und sah ihn daher die ganze Zeit fragend an.
"Sie sind mit ihm aufgewachsen nicht ich. Ich habe ihn nie gesehen und er mich nur ein einziges Mal kurz nach der Geburt, einen Tag bevor er als Doppelagent aufgeflogen ist. Viel habe ich nicht von ihm, dachte ich bis heute" aber dann musste er wohl seine Augen, seine Lippen, das Kinn und einiges mehr von ihm haben, weil es das war was er bei Oleg von sich wiedererkannte.
"Du weil du mein Bruder bist und ja ich werde es noch einmal prüfen lasse und der Job bleibt" vielleicht könnte er mit dem Wissen, dass Oleg sein Bruder war, ihm mehr vertrauen und ihm mehr Freiheiten einräumen.
"Russland, also. Arschloch" er schüttelte den Kopf und sah zu Oleg. "Erzählen sie mir von ihm. Warum ist er tot?"

Er schüttelte den Kopf und sah weiterhin zu Boden. "Nunja, da ist verdammt viel von ihm mit drin. Vielleicht zu viel." Sein Blick ging zu David und so langsam musste er es sich eingestehen, dass die Ähnlichkeit prägnant war und sich nicht abtun ließ. Vor allem nicht mehr seit diesem Bluttest.
"Na denn, schnell prüfen, jetzt sofort. Ich weiß nicht, ob ich für meinen Bruder arbeiten würde..." Das wäre irgendwie komisch, seltsam. Vor allem weil sie sich nicht kannten, aber trotzdem verwandt waren, irgendwie, war es ihm zu hoch.
"Hey, wo ist das Problem mit Russland?" Da fühlte er sich gerade selber mit beleidigt. "Er war ein Bastard. Hatte seine Aggressionen nicht mehr im Griff. Immer hat er von Amerika geredet, gesoffen und dann mich oder meine Mutter zusammengeschlagen." Er machte eine kurze Pause und lachte. "Warum er tot ist? Weil ich ihn umgebracht habe!"

"In ihnen oder in uns?...in dir?" er sah zu Oleg und er konnte verstehen was dieser meinte. "Charakterlich, vielleicht sind wir beide..oder ich sollte wohl besser für mich selbst sprechen eher gefühlskalt" was bei ihm nicht auf Frauen oder die Liebe bezogen war, generell auf Menschen. Er war distanziert und misstrauisch und als Geschäftsmann eiskalt und ging über Leichen, wie Oleg ja wusste.
"Würde sie nicht ..du nicht? Warum? Als dein Bruder ..." er sprach nicht weiter. Er fand die Worte komisch. Er wollte immer einen Bruder und jetzt hatte er einen,aber komisch war es schon. Er sah ihn an. "Oh man, ich muss raus ich muss eine rauchen" also stand er auf und verließ das Labor nahm Oleg mit sich und sie kamen auf einen Platz hinter dem Labor. Die Flasche Wodka hatten sie dabei.
"Es gibt kein Problem mit Russland, das Arschloch war auf unseren Vater bezogen" dann wurde er ruhig und hörte nur zu. Und bevor Oleg es sich versah hatte er die Faust im Gesicht. "Das war dafür, dass du ihn ALLEINE getötet hast"

"In uns würde ich mal so sagen." Auch wenn es komisch klang. "Ja, das sind wir beide. Sonst würde das mit dem Töten nicht so leicht gehen." Trotzdem konnte er sie hin und wieder zulassen und war nicht vollkommen wie ein Stein.
"Als mein Bruder was? Wäre ich verpflichtet oder was wolltest DU sagen?" Seine Reaktion war gereizt, aber noch nicht aggressiv, da hatte er noch genug Kontrolle übrig um die Ruhe zu bleiben."Okay." Ein bisschen wurde er von der Ansage überrascht, ließ sich aber mitziehen, bis sie draußen waren. Aus Solidarität, drehte er sich selber eine und zündete sie sich an.
"Achso, na dann. Ja das stimmt, der hat sie nicht mehr alle." Eigentlich hätte es ein normales Gespräch bleiben können, aber dann bekam er schon einen harten Schlag ins Gesicht und seine Zigarette segelte direkt in eine Pfütze und erlosch. "Alter! Was zum..." Er sprach nicht weiter, sondern griff direkt an, trat David die Beine weg und brachte ihn zu Fall.

"Wahrscheinlich, du hast Recht" man er hatte immer gehofft, dass Gute von seiner Mutter würde mehr zum tragen kommen aber es schien nicht so zu sein und nun wusste er auch warum. Er verfluchte innerlich seinen Vater und sah zu Oleg.
"Als dein Bruder und weil ich der Ältere bin, sollte ich dich eher aus der Scheiße raushalten, oder? Und ja jetzt kommst du mir mit Großer Bruder Quatsch und so...kann ich verstehen. Ich muss mich auch noch an dich gewöhnen"
Er hatte damit gerechnet und daher holte er auch nicht zum Gegenschlag aus. Er landetet auf seinem Hintern direkt in der Pfütze in die Kippe von Oleg schwamm. Zum Glück war die Flasche mit Wodka nicht zu Bruch gegangen. Er sah zu Olge auf und lachte. "Oh man, sorry aber du musst verstehe unsren Alten hätte ich gerne selbst kalt gemacht und du hast mir die Chance genommen..." er blieb wo er war, denn er hatte nicht vor sich mit Oleg wegen dem Arsch von Vater zu schlagen.

Er zuckte mit den Schultern. Ob er nun recht hatte oder nicht, wer wusste das schon. Lieber würde er noch abwarten, was raus kam, wenn die Ergebnisse der Blutuntersuchung noch einmal überprüft werden.
"Was? Nein, wieso das denn? Nur weil du jetzt weißt, dass du mein Bruder bist, heißt das doch nicht, dass ich plötzlich nicht mehr auf mich aufpassen kann. Du weißt was ich kann." David sollte seine Rolle als großer Bruder bloss nicht zu ernst nehmen, ihm reichte schon der andere, den er hatte.
Es war schon verwunderlich, dass sich David nicht gewehrt hatte. Auch wenn er gerade irgendwo sauer war, war der Anblick derart lächerlich, dass auch er lachen musste und es einfach nicht zurückhalten konnte. Und Gott sei dank, der Vodka lebte noch. "Glaub mir, die Art wie er gestorben ist... du wärst stolz gewesen und besser hätte man es nicht machen können." Ein Grinsen legte sich auf sein Gesicht und spiegelte das Unheil wieder, was der Verräter hatte erdulden müssen. Dann wurde er ernst. "Das schlimme ist, dass ich weiß, dass ich nicht besser bin als er."

"Ich bin sicher das kannst du, das konntest du 22 Jahre oder bist du älter?" ihm fiel ein, dass er das nicht einmal wusste. "Du bist eben einer der besten auf deinem Gebiet und ich ...muss ich stolz auf dich sein?" war man das als Bruder auf einen kleinen Bruder der einer der besten Profikiller war? Er hatte keine Ahnung.
Er sah zu Oleg hoch und stand auf. Mit einem Grinsen legte er einen Arm um Oleg und sah ihn an. "Ich hoffe er hat leiden müssen" und er war sich fast sicher bei Oleg hatte er das gemusst. "Nicht besser? Hast du deine Frau und deinen Sohn verlassen, dein Land verraten, ein zweites Mal geheiratet obwohl es nicht ging, weil du noch verheiratet warst, deinen zweiten Sohn und deine Frau geschlagen, ich denke nicht und das heißt du bist besser..."er zwinkerte kurz. "Ich glaube wir sollten deinem Bruder erklären das er sich ab sofort mit mir um die Große Bruder Aufgabe streiten muss" damit brachte er Oleg aus der Firma zu dem Wagen und ließ sie in ihr Stadthaus bringen, aber auch wenn Oleg sein Bruder war, noch immer nahmen sie nicht den Haupteingang zu dem Haus.

"Ich bin 23 Jahre alt. Nicht so ein alter Sack wie du." Er lachte ihn an. "Natürlich musst du das. Wenn du schon auf großer Bruder machen willst, dann musst du gerade darauf stolz sein, dass ich in der Lage bin, mich zu verteidigen." Auch wenn er das wirklich kaum tat und andere bei ihm selten eine Chance dazu hatten. Aber immerhin hatte er dafür hart gearbeitet und war kein Wunderkind gewesen.
Es war seltsam, als sein Bruder ihm so selbstverständlich den Arm um die Schultern legte. "Das ist doch logisch. Und ob er das hat, ich kann dir sogar eine DVD geben, dann kannst du es sehen." Es war eines der wenigesn Male gewesen, wo man seine Taten festgehalten hatte. Man konnte ihn nicht drauf erkennen und würde man nicht wissen, worum es ging, könnte man es auch für einen Ausschnitt aus einem Splatterfilm halten. "Ich bin nicht besser, weil ich meine Freunde, mein Land und meinen Arbeitgeber verraten habe. Was denkst du, warum ich nicht mehr zurück kann?" Er schüttelte den Kopf und ging davon aus, dass sein Bruder wahrscheinlich ähnliche Leichen im Keller hatte. "Okay, machen wir das, aber formulier es nicht so." Ab diesen Punkt wurde er trotzig.
Ihm fiel auf, dass es wieder nicht der Haupteingang war.

"Einer muss ja der großer Bruder sein, junges Küken" lachte er. "Ich bin stolz auf dich, zumindest das was ich bisher gesehen habe und über dich weiß, alles andere wird sich ergeben" ein oder auch nicht, würde es nicht geben. Oleg würde ihm bestimmt einen Grund geben warum er stolz sein konnte.
"Muss nicht sein, ich habe es nicht so mit dem Töten, das lasse ich lieber andere machen" Oleg wusste ja was er damit sagen wollte.
Gemeinsam waren sie auf dem Weg zu Auto.
"Ach ja? HMm...und werde ich auch erfahren warum das so ist?" war seine letzte Frage bevor sie in den Wagen stiegen. Er saß mit Oleg im hinteren Bereich des Wagens.

![]() 0 Mitglieder und 69 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 231
Themen
und
1230
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |