Küche

in Smith 01.03.2013 16:04
von Xavier Smith • 125 Beiträge
nach oben springen

RE: Küche

in Smith 02.03.2013 01:14

Xavier hatte sein Büro vor wenigen Minuten verlassen, ehe er auch schon Zuhause ankam. Er schloss die Tür auf und tratt direkt hinein, wobei er leise zu Lauschen begann und die Brauen zusammen drückte. Als er Faith nicht hörte, stellte er seine Tasche ab, zog sich seine Jacke aus und ging in die Küche. Dort angekommen, begann er alles für Spagettis heraus zu suchen. Nebenbei holte er ihren Lieblingswein hinaus, welchen er neben den Herd stellte. Er begann die Spagettis zu machen und hoffte, dass sie gleich kommen würde.

nach oben springen

in Smith 02.03.2013 01:20
von Faith Smith • 26 Beiträge

Faith wollte eigentlich vor Xavier zu Hause sein doch ihr Auto wollte heute mal wieder nicht so wie sie es wollte. Somit musste sie tausendmal stehen bleiben weil ihr Auto immer meckerte! Somit sah sie etwas zersaust an und war froh als ihr Auto endlich vor dem Haus stand, den nun würde ie es eindeutig nicht mehr benötigen. Langsam öffnete sie die Tür, wobei sie schon sah das Xavier da war, was sie leicht lächeln ließ. Faith zog noch ihre Jacke aus, stellte ihre Tasche weg und kam dann langsam in die Küche. Lächelnd schaute sie zu ihm rüber. "Hallo Schatz" sagte sie dabei und ging zu ihm rüber, wobei sie ihm ein sanften Kuss auf seine Lippen hauchte. "Kochst du wieder" murmelte sie leise.

nach oben springen

in Smith 02.03.2013 01:25

Gerade als er die Teller heraus holen wollte, hörte er wie die Tür sich öffnete. Er begann zu lächeln und sah sie in die Küche rein kommen. "Hey.." Sagte er leise und erwiderte ihren Kuss. "Nur für dich" Sagte er und stubbste ihr mit einem Finger auf die Nase, ehe er Besteck und Teller raus kramte und den Herd ausstellte. "Wie geht es dir?" Fragte er nach und musterte sie. Er drückte die Brauen leicht zusammen und grinste. Er tat beiden etwas von den Spagettis auf. Dazu verteilte er die Soße noch und stellte die Teller auf dem Tisch ab. Er suchte Weingläser und sah auf die Uhr. "Du bist eine Halbe Stunde zuspät zuhause.." Sagte er überlegend und schenkte beiden etwas Wein ein. Er ging zu ihr und legte seine Arme um sie, wobei er wieder ihre Lippen küsste und sie ansah.

nach oben springen

in Smith 02.03.2013 01:29

Sie war so froh endlich wieder zu Hause zu sein, vielleicht könnte Xavier sie so lange ablenken bis sie dann wieder los muss. Sanft lächelte sie wieder auf und lief dann schon in die Küche, wobei sie ihn anblickte. "Hey.." sagte sie und konnte nicht anders als zu Lächeln. "Du bist echt unglaublich.." nuschelte sie dabei, wobei sie sich immer fragte wie sie so einen tollen Menschen an ihrer Seite verdient hat, doch hergeben würde sie ihn nie! "Frag mich später nochmal und wie geht es dir" sie blickte ihn dabei wieder an. Leicht drehte sie sich wieder um, während sie etwas durch ihre Haare streicht und sich langsam an die Anrichte lehnte. "Ich weiß und das nur weil mein Auto mal wieder nicht wollte...es hat mir mal wieder eine Menge an Freude bereitet..." sagte sie dabei leicht seufzend. Leicht lehnte sie sich an ihn, während sie ihre Arme in seinen Nacken legte, sanft erwiderte sie den Kuss und blickte ihn an.

nach oben springen

in Smith 02.03.2013 01:35

Er raufte sich leicht seine Haare und feuchtete sich seine Lippen an. Er sah zu ihr und atmete ruhig aus, wobei er leise auflachte. "Ich weiss.." Sagte er und küsste ihre Wange. Tief atmete er nun aus und hob seine Stirn an. Er nickte. "Uff.. wie geht es mir? Eigentlich bestens.." Er grinste schief und runzelte seine Stirn. "Ich hatte dir ja Angeboten, dass wir zusammen ein neues Kaufen für dich.. Meins läuft noch Einwandfrei" Er zwinkerte ihr zu. Xavier hatte sein Auto bereits eine ganze Weile. Wobei sein Auto sein ein und alles war. Er lächelte und sah über die Schulter. "Komm.. das essen ist Fertig" Sagte er und nahm ihre Hand, wobei er mit ihr zum Tisch ging und sich dort mit ihr hinsetzte.

nach oben springen

in Smith 02.03.2013 01:42

Sie war wirklich froh das sie sich damals doch anderster entschlossen hat und ihm eine Chance gegeben hatte. Sanft musste sie wieder auflächeln, während sie grinsend ihren Kopf schüttelte bei seinen Worten. "Dein hübsches Ego mein Schatz" sagte sie dabei leicht grinsend. Faith ließ ihre Hände leicht in seinen Nacken gleiten über welchen sie sanft entlang fuhr. "Und uneingentlich?" murmelte sie und blickte fragend zu ihm. "Das weiß ich das du mir das angeboten hast..sei froh vielleicht klau ich mir dein zweites Babe mal" lach dabei leicht grinsend auf. "Wir können ja mal schauen.." Sie lächelte dabei auf und blickte ihn an. "Sehr gut den ich hab schon Hunger" sagte sie während sie seine Hand fest hielt und sich dann an den Tisch setzt. "Hm das riecht wieder wunderbar" murmelte sie dabei leise und blickte ihn an.

nach oben springen

in Smith 02.03.2013 17:32

Sein Blick lag auf ihr, Wobei er grinste und mit seinen Schultern zuckte. "Du kennst mich doch garnicht anders" Sagte er schmunzelnd und küsste ihre Wange. Während er sie ansah, kamen für einen Moment die erinnerungen an seinen Ehemaligen besten Freund hoch. Seine Stirn legte sich in Falten und überlegend musterte er sie. Er wusste, dass sie nicht wusste das er seinen einst besten Freund umgebracht hatte. Doch ob er dies ihr irgendwann erzählen würde, das wusste der Junge Mann definitiv noch nicht. "Nichts Uneigentlich.." Sagte er grinsend und fuhr sich durch seine Haare. Seine Augen weiteten sich und er schluckte. "Niemals" Sagte er ernst und schaute sie an. "Wir gehen die Tage zur Reperatur" Sagte er ernst und nickte. Nachdem sie sich gesetzt hatten, schob er ihr ihr Weinglas rüber und schaute sie an. Er lächelte kurz "Guten Appetitt, Schatz" Sagte er und trank zuerst von seinem Glas, ehe er begann seine Spagettis zu Essen.

nach oben springen

in Smith 02.03.2013 17:37

Leicht musste sie dabei wieder etwas aufgrinsen, den klar kannte sie ihn nicht so anders, eigentlich noch schlimmer aber er hat sich schon etwas gebessert. "Will ich auch gar nicht" sagte sie lächelnd und schaute ihn dabei grinsend an. Leicht feuchtete sie ihre Lippen etwas an, den ihr kamen wieder die Gedanken das sie ihn heute Abend schon wieder belügen muss, weil sie ein geschäftlichen Termin hat angeblich, aber doch wird sie wieder in diesen verblödeten laden gehen und wieder strippen, den so einfach kam sie nicht raus. Kurz hatte sie immer drüber gedacht es ihm zu sagen, doch würde er sie wahrscheinlich gleich vor die Tür setzen! "Dann glaub ich das mal" sagte sie, während sie etwas grinsen musste und ihn dabei wieder anschaute. "Lass mich raten, das ist das einzige was du nicht mit mir teilst" seufz dabei schwer auf und blick ihn an. "Das werden wir machen" sagte sie und schloss einmal die Augen. Langsam setzt sie sich, wobei sie dann Lächeln zu dem Wein schaute und sich dann wieder zu ihm wendete. "Dir auch einen Guten Appetitt Schatz" sagte sie, genehmigte sich ein Schluck von ihrem Wein bevor sie anfing zu essen.

nach oben springen

in Smith 03.03.2013 18:28

leise lachte er. "Na siehst du" Sagte er und feuchtete sich seine Lippen an. Er schaute zu ihr rüber und atmete leise aus, wobei er auf die Uhr schaute und zu grinsen begann. Würde er von dem ganzen wissen, was sie vor hatte und noch tuen würde, so wüsste er wahrscheinlich nicht, wie er reagieren würde. Er fuhr sich durch seine Haare und schaute sie an, als sie begann zu reden. "Darfst du auch" Sagte er und zwinkerte ihr leicht zu. Seine Augen weiteten sich. "Ich würde mein Auto mit nichts und niemandem teilen" Sagte er ernst und nickte daraufhin. Nachdem sein Teller leer war, schob er diesen beiseite. Er lehnte sich nach hinten und trank seinen Wein leer. Er schaute ihr dann dabei, zu wie sie weiter ass.

nach oben springen

in Smith 03.03.2013 18:36

Etwas grinste sie dabei wieder auf. "Dich kann ich doch nicht los werden wollen, auch wenn du manchmal ein Idiot bist" sagte sie mit einem sanften Grinsen auf den Lippen. Sie biss sich dabei wieder etwas auf ihre Lippen, kurz wendete sie ihren Blick etwas ab, wobei dieser an der UHr vorbei schaute, den sie wusste das sie bald los musste, wobei sie nicht wirklich Lust hatte, den sie wollte auch mal einfach wieder ein Abend mit ihrem Mann verbringen aber nein das geht nicht. "Na vielen Dank, dein Auto ist dir also wichtiger auls deine Frau" leicht hebt sie dabei eine Augenbraue und schüttelte dabei leicht mit dem Kopf. Tief atmete sie ein und wieder aus, wobei sie langsam fertig ass und sich langsam erhob, dabei holt sie die Teller und begann alles sauber zu machen.

nach oben springen

in Smith 03.03.2013 20:09

"Würdest du auch nicht!" Erwiderte er bitter ernst und küsste ihre Schläfe. Er atmete tief aus und feuchtete sich seine Lippen an. "Nein! Das habe ich niemals Gesagt, Schatz" Meinte er. "Ich sagte Lediglich, dass ich mein Auto mit niemanden teilen würde" Er lachte auf und sah wie sie aufstand. Er tat dies ebenfalls und begann zu grinsen, wobei er ihr einen Leichten Klapps auf den Hintern gab. Dann umarmte er sie von hinten und atmete leise aus. "Ich habe noch was.. für dich.:" Murmelte er leise in ihr Ohr und begann zu grinsen.

nach oben springen

in Smith 03.03.2013 20:21

"Manchmal wäre es natürlich aber besser Mister" sie grinste dabei etwas auf und seufzte leise wohlig auf bei dem Kuss auf die Schläfe. Wie sehr liebte sie den Mann doch, so verrückt wie er auch war. "Ach nein das hört sich aber sehr danach an Mister Smith!" heb dabei eine Braue an. "Nichtmal mit deiner Frau, das ist also wirklich unerhört hier" Sie schüttelte grinsend den Kopf. Dabei merkte sie den Klapps auf den Hintern und lachte dabei leise auf, es ist wirklich unglaublich. Als sie seine Arme von hinten spürte, schloss sie kurz ihre Augen dabei etwas und lehnte sich leicht an ihn heran. "Du hast noch was..." murmelte sie leise und drehte sich in seinen Armen um. "Und wann krieg ich das zu sehen was du für mich hast..."

nach oben springen

in Smith 03.03.2013 22:17

"Was? Wenn du mich loswerden würdest?" Fragte er nach und weitete seine Augen. Er hielt sie weiterhin in seinen Armen und strich mit seiner Hand leicht über ihren Bauch. Er feuchtete sich seine Lippen an und stützte seinen Kopf auf ihrer Schulter ab. "Mmmh.. sie wartet im Schlafzimmer.." Meinte er grinsend und feuchtete sich seine Lippen an. "Geh ins Schlafzimmer und zieh dich bis auf deine Unterwäsche aus.. ich bin in 5 Minuten da" Sagte er grinsend und küsste Leidenschaftlich ihre Lippen.

nach oben springen

in Smith 03.03.2013 22:34

"Ja so böse wie du nun auch manchmal zu mir bist" Sagte er dabei grinsend und hauchte ihm dann ein leichten Kuss auf die Wange dabei. Sie schloss kurz ihre Augen dabei, wobei sie es sehr genoss wie er ihr über den Bauch entlang strich, was sich wieder so verdammt gut anfühlte. Etwas schmunzelte sie dabei auf und blickte dabei leicht zu ihm runter. "Im Schlafzimmer..mit dir oder ohne dich..." Sagte sie leicht grinsend und strich sich über ihre Lippen. "Gut dann werde ich das mal machen..." hauchte sie dabei auf und erwiderte den Kuss, bevor sie sich von ihm löste und schon in Richtung Schlafzimmer verschwand.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 231 Themen und 1230 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: