![]() |
|

Faith verschwand im Schlafzimmer, wobei sie etwas schmunzeln musste und sich wirklich fragte was ihr Mann nun vor hat. Kurz schloss sie ihre Augen dabei und feuchtete ihre Lippen wieder etwas an dabei. Ein Moment verschwand sie in ihrem Schrank und legte sich dann nachdem sie sich Unterwäsche rausgesucht hatte auf ihr Bett und wartete mal was ihr Mann den nun vorhaben wird.

Zusammen mit der Schlagsahne, den Erdbeeren und der Schokosauce, trat er nur in Shorts bekleidet das Schlafzimmer. Er sah seine Frau auf dem Bett liegen und weitete bei diesem Anblick die Augen. "Au scheisse.." nuschelte er und begann zu grinsen. Er ging zu ihr rüber und liess sich direkt neben ihr fallen. "Also.. ich habe Schlagsahme, Schokosauce und Erdbeeren.. Die Schokosauce und die Schlagsahne wird vom Körber geleckt.. die Erdbeeren darfst du essen" Sagte er grinsend und beugte sich zu ihr. Er küsste sie kurz und hielt ihr die drei Sachen hin.

Leicht lehnte sie sich im Bett wieder zurück, wobei sie froh so einen Mann an ihrer Seite zu haben,auch wenn er noch nicht all ihre Geheimnisse kennt und sie wahrscheinlich auch nie kennen wird, da sie diese nie erzählen wird. Sie feuchtete dabei ihre Lippen an und grinste ihn an. "Doch zu sexy...." nuschelte sie dabei und grinste ihn leicht an. Als er sich zu ihr legte, drehte sie sich leicht in seine Richtung dabei. "Gott Schatz du willst mich doch nur dick machen" leise lachte sie auf und erwiderte den Kuss dabei. "Hm wie wärs wenn wir dich erstmal hübsch mit Schokosauce einschmieren" grins dabei auf und feuchte meine Lippen wieder etwas an dabei.

Er sah sie an und schüttelte den Kopf. "Nein.. nicht zu Sexy.. Viel zu Sexy" Sagte er und grinste leicht. Er rümpfte die Nase und schüttelte den Kopf. "Nicht ich!" meinte er lachend. "Du darfst aussuchen was deinen Körper berühren darf" Sagte er grinsend und strich mit seiner Freien Hand die Innenseite des Schenkels entlang. "Also.." Sagte er und nahm derweil eine Erdbeere in die Hand. Er hielt sie ihr vor die Lippen und grinste sie an. "Ich liebe dich, Faith Smith" Sagte er leise.

Sie lachte dabei leise auf und schaute zu ihm grinsend rüber. "Du weißt doch..du hast eine scharf Frau geheiratet...die immer sexy aussieht.." sagte sie und feuchtete dabei ihre Lippen an. Bei seinen Worten zog sie ein leichten Schmollmund dabei, das war doch unfair. "Och komm schon Schatz" schmollend schaute sie ihn dabei an. "Hm dann bin ich für Schokosauce aber nur wenn du mir auch was abgibst" sagte sie dabei und sie fühlte sich immer wieder gut wenn er sie so berührte. Sie schaute ihn dabei an, gott wie sehr liebt sie diesen Mann doch. Sie blickte die Erdbeere an und biss dabei leicht ab. "Und ich liebe dich, Xavier Smith" hauchte sie dabei leise auf.

Er nickte. "Eine Atemberaubende Heisse Frau.. " Er feuchtete sich seine Lippen an und stubbste ihr auf die Nase. "Nope.." Sagte er grnsend und sah zu ihr. Er nickte ud stellte Sahne und erdbeeren auf den Nachttisch. dann öffnete er die Sauce und küsste leidenschaftlich ihre Lippen. Während er sie küsste, verteilte er auf ihrem Bauch die Sauce und stützte sich über sie. Er küsste sich von ihren lippen hinab und begann, die Sauce von ihrem Körper zu lecken.

Sie nickte. "Ja..die wirst du auch nicht los..." Sie grinste dabei auf und feuchtete dabei etwas ihre Lippen dabei an. "Gemeinheit Schatz..." sagte sie dabei und schüttelte leicht grinsend den Kopf. Sie lehnte sich wieder zurück, wobei sie ihm zu blickte. Ebenso leidenschaftlich erwiderte sie seinen Kuss, während ihre Augen sich leicht schlossen. Als sie die Soße spürte, lief ein wohliger Schauer über ihren Rücken, den es fühlte sich einfach unglaublich gut an. genießend legte sie sich zurück, wobei sie leicht ihre Hände in sein Haar gleiten ließ und dabei leicht wohlig aufseufzte.

![]() 0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 231
Themen
und
1230
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |