RE: Wege

in Great Kills Park 05.03.2013 21:52
von Oleg Makarow • 171 Beiträge

Auch wenn sie es nicht zeigen wollte, irgendwie fiel es doch auf. Ein bisschen jedenfalls. Nunja, er hoffte dass es sich nicht um einen Dauerzustand handelte. Dann müsste er wohl überlegen doch wieder nach Russland zurückzukehren. Dort war die Stimmung dann doch nicht so frostig. "Wie käme ich denn dazu? Na wer denn sonst?" Er streckte ihr die Zunge raus und grinste. "Naja, man kann reden oder aber wir tauschen die Nummern und machen dann irgendwann mal was." Sein Blick wanderte zu seiner Uhr. Er hatte noch was zu tun und musste langsam nach Hause.

nach oben springen

in Great Kills Park 05.03.2013 22:02
von Kailey Edwards • 9 Beiträge

Gott, ich wollte nicht der Grund sein, warum jemand die Staaten verließ, nur weil es mal nicht mein Tag war. Dann hätte ich wirklich ein schlechtes Gewissen, denn ich liebte es hier und freute mich, wenn andere hier auch Gefallen fanden. "Du bist echt gemein" Ich schüttelte lachend den Kopf. "Dann lass uns einfach beides verbinden. Jetzt Nummern tauschen und irgendwann mal reden" meinte ich grinsend, da ich langsam mal aus den Klamotten raus und duschen musste. "Hast du dein Handy da?"

nach oben springen

in Great Kills Park 05.03.2013 22:12
von Oleg Makarow • 171 Beiträge

Na so schlimm war die Lage nun auch wieder nicht. Es war eher ein Scherzgedanke, der ihm gekommen war, weil an diesem Tag wohl alles und jeder die schlechte Laune gefressen hatte. "Ich bin nicht gemein. Wenn du mich erst besser kennst, wirst du feststellen, dass ich ein echt netter Kerl sein kann... hin und wieder." Er machte ein unschuldiges Gesicht. "Okay, dann machen wir es so." Auf ihre Frage hin, zog er sein Handy aus seiner Tasche und hielt es ihr hin, damit sie ihre Nummer eintippen konnte. Danach gab er ihr noch seine eigene. "Also dann, hat mich gefreut... Kailey." Denn mit den Nummern hatten sie sicherlich auch ihre Namen ausgetauscht. "Dann bis demnächst." Damit drehte er sich weg und ging zu dem Mercedes zurück.

nach oben springen

in Great Kills Park 05.03.2013 22:26
von Kailey Edwards • 9 Beiträge

Dann war ja alles in Ordnung und ich konnte meinen Depritag ruhig vollenden. "Ahaa..hin und wieder. Das werden wir ja dann sehen." meinte ich grinsend. Seinen unschuldigen Blick nahm ich ihm nicht ganz ab, aber es würde sich ja rausstellen, wie nett er war. Als er mir sien Handy reichte, tippte ich meine Nummer mit dem Namen ein und gab ihm dann meins, damit er's auch machen konnte. "Mich auch, bis dann" Ich hob leicht die Hand ehe ich aufstand und nach Hause joggte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 231 Themen und 1230 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: