Wege

in Great Kills Park 01.03.2013 16:23
von Xavier Smith • 125 Beiträge
nach oben springen

RE: Wege

in Great Kills Park 04.03.2013 19:53
von Oleg Makarow • 171 Beiträge

Um etwas den Kopf frei zu bekommen, war, hatte er einfach die Idee gehabt, in einen der Parks zu fahren. Ein wenig rumsitzen, sinnlos irgendwohin starren und rauchen. Das war wohl die beste Idee des Tages. Besser als mit der Ex-Freudnin einen Streit anzufangen oder mit zwielichtigen Kunden in deren Haus, seltsame Geschäfte abzuwickeln, die seine persönlichen Daten erforderten. Das schlimme an der Sache war, dass er alles getan hatte.
Er ging langsam über die Wege, bis er sich auf eine Bank setzte und sich eine Zigarette drehte. Heute ließ er mal jede übervosrsichtige Aufmerksamkeit sein. Warum sollte er hier jetzt auch gerade angegriffen werden.

nach oben springen

in Great Kills Park 04.03.2013 20:44
von Kailey Edwards • 9 Beiträge

Abends im Park zu joggen, war einfach am angenehmsten. Es waren kaum Leute unterwegs und man hatte einfach seine Ruhe. Klar, liebte ich es unter Leuten zu sein, aber manchmal war es doch besser, wenn man mal alleine war. Und heute war irgendwie ein Depritag, wusste einfach nichts mit mir anzufangen. Also joggte ich den Weg entlang und hörte dabei Musik. Kurz wollte ich an einer Bank halten um mich ein wenig zu dehnen. Als ich an einer ankam, saß da jedoch schon jemand. "Tschuldigung, kann ich kurz?" fragte ich tief ein und ausatmend und deutete auf den Platz neben ihm.

nach oben springen

in Great Kills Park 04.03.2013 20:54

We hatte gerade seine Zifarette fertig gedreht und angezündet, da sah er eine Joggerin vom weiten kommen. Man musste wohl nur den Gedanken haben, zur Ruhe kommen zu wollen und schon passierte das Gegenteil. Wie der Zufall es wollte, blieb sie bei ihm stehen. Naja, wenigstens sportlich, sowas sah man in den Staaten ja auch immer seltener. "Klar, tu dir keinen Zwang an." Während er rauchte, konnte er nicht anders, als immer wieder zu ihr hinzusehen. "Ist es nicht ein bisschen spät um durch einen Park zu joggen?" Sie waren immernoch in New York, hier gab es ja eine Menge verrückte.

nach oben springen

in Great Kills Park 04.03.2013 21:06

"Danke" ich lächelte leicht und stützte mich schon mit dem einen Bein auf der Bank ab und dehnte mich so ein wenig. Dabei waren meine Hände auf den Hüften abgestützt. Als er mich was fragte, unterbrach ich es kurz und nahm den einen Kopfhörer raus. Schmunzelnd schaute ich ihn etwas fragend an. "Wieso denn? Es wird mich schon kein Irrer überfallen. Was will er mir den großartig wegnehmen?" stellte ich schulterzuckend fest. "Und außerdem kann ich mich wehren" Ich zwinkerte ihm zu und dehnte mein anderes Bein.

nach oben springen

in Great Kills Park 04.03.2013 21:15

Hin und wieder blickte er zwischen der einfachen Dunkelheit und der Joggerin hin und her. Immerhin, war er nicht mehr genervt, was schon mal ein Anfang war, damit der Tag doch nicht so schlecht endete, wie er verlaufen war.
Als sie ihm antwortete, lachte er. "Das ist Amerika, hier ist doch alles möglich und nunja, vielleicht braucht noch jemand dringend einen MP3-Player?" Als sie meinte, dass sie sich wehren konnte, hob er die Augenbrauen. "Achja? Wie denn?" Das interessierte ihn nun brennend.

nach oben springen

in Great Kills Park 04.03.2013 21:35

Auch ich blickte hin und wieder zu ihm rüber. Dass er jetzt nicht mehr genervt war, war ja schon mal positiv, ich wollte ihn ja nicht unbewusst noch mehr reizen. Als er lachte, lachte ich mit. "Ja, das stimmt schon...Aber ich bezweifle es, dass irgendjemand einen halb auseinandergefallenen MP3-Player haben will" sagte ich schmunzelnd und schaute kurz darauf. Es sah mittlerweile wirklich schrecklich aus, ich konnte froh sein, dass es überhaupt noch lief. "Auch wenn's nicht so aussieht, ich hatte ziemlich lange Kickboxen und ein Pfefferspray hab ich so gut wie immer dabei" erklärte ich lächelnd und lockerte mich etwas, ehe ich mich neben ihn kurz setzte. "Und einem großen, starken Mann, kann im Park nichts passieren hm?" fragte ich grinsend und schaute zu ihm rüber.

nach oben springen

in Great Kills Park 04.03.2013 21:58

Er musste noch mehr lachen, als die den Player beschrieb. "Naja, aber wer sieht das denn, wenn er rennend an dir vorbeiläuft? Es könnte riskant sein." Es gab da immer diese Deppen, die einfach alles mitgehen ließen, was ihnen irgendwie möglich in die Finger kam. Er sah in die Richtung, in die sie sah und stellte fest, dass der Player wirklich nicht mehr zu retten war. Dann sah er wieder zu ihr. "Kickboxen und Pfefferspray. Meinst du, du könntest mich aufs Kreuz legen?" Fragen konnte man ja mal. "Nein, ich fühle mich unglaublich sicher." Er zog an seiner Zigarette und sah wieder zu ihr.

nach oben springen

in Great Kills Park 04.03.2013 22:09

"Mhmmm sehr riskant, da würde für mich die Welt untergehen". So ein altes Ding könnte man mir ruhig klauen, würde mich nicht interessieren. Wenn manche eben zu dumm waren um wertvolle Sachen mitgehen zu lassen. Bei seiner Frage legte ich den Kopf nachdenklich zur Seite und nickte schließlich. "Ja...mein ich. Falls es dann mal wirklich passieren würde dann...kommt noch der ganze Adrenalin dazu und dann hat nicht mal mehr Superman eine Chance gegen mich" übertrieb ich und grinste. Gut, gegen einen Typen aus Stahl hatte ich sicher keine Chance, aber sogar dann würde ich es versuchen. "Das freut mich aber"

nach oben springen

in Great Kills Park 04.03.2013 22:25

"Ach, das würde passieren? Kann ich mir bei diesem exquisiten Gerät glatt vorstellen. Es sieht ja auch nicht verramscht aus. Da hat noch jemand richtig Arbeit reingesteckt." Wieder musste er lachen und hätte fast seine Zigarette fallen lassen, der gerade noch so halten konnte. Als er dann die Antwort hatte, sah er sie herausfordernd an. "Okay, das würde ich gerne ausprobieren. Aber ohne Adrenalin, du sollst mich ja nicht umbringen." Er stand auf, denn er wollte es jetzt wirklich wissen. "Schön, dass wir da was gemeinsam haben." Er zwinkerte ihr zu.

nach oben springen

in Great Kills Park 05.03.2013 10:57

Ich fing laut an zu lachen und hielt mit den Bauch. "Dieses Ding ist Millionen wert". Ich schüttelte schmunzelnd den Kopf, denn ich liebte Ironie und konnte mich da meistens totlachen. Dass er dann auch noch fast seine Kippe fallen lies, brachte mich mich nochmal zum lachen. Als er mich herausforderte, dachte ich er meine es als Spaß und als er dann aufstand, schaute ich verdutzt. "Dein Ernst?" Ich konnte mir nicht vorstellen, dass er das jetzt wirklich machen wollte. "Vergiss das mal ganz schnell, bin grade null in der Stimmung mich mit jemandem anzulegen" sagte ich schmunzelnd und wackelte mit den Augenbrauen. " Find ich auch"

nach oben springen

in Great Kills Park 05.03.2013 19:07

Er lachte weiter und es war gut, damit nicht alleine zu stehen. Wäre peinlich gekommen, wenn er nur für sich gelacht hätte. "So sieht es auch aus. Ich glaube, das Ding topt jeden Quantencomputer." Über das Malleur mit der Kippe sah er mal hinweg. Normalerweise war er nicht so. Sie hatte wohl nicht damit gerechnet, dass er es ernst meinte, so sah sie jedenfalls aus. "Ja, na klar." Warum auch nicht, es ging doch nur um Spass, da war er nie abegeneigt. Aber sie schien wohl nicht so spassig veranlagt. "Na gut, wenn du meinst." Er zuckte mit den Schultern. "Meinst du, wir haben vielleicht noch mehr?"

nach oben springen

in Great Kills Park 05.03.2013 20:31

"Du hast es erfasst" stimmte ich lachend zu. Als er mir dann sagte, er meine es ernst, schmunzelte ich. "Vielleicht an anderes mal". Heute hatte ich eh irgendwie Aggressionen in mir und ich wollte sie nicht an irgendeiner fremden Person auslassen. Sonst war ich eigentlich fast für jeden Spaß zu haben. Schulterzuckend schaute ich ihn an und schmunzelte bei seiner Frage. "Wer weiß? Könnte gut sein, aber genau so auch nicht...So kann ich's nicht sagen" meinte ich und lehnte mich nach hinten.

nach oben springen

in Great Kills Park 05.03.2013 21:25

Er schien bei ihr wohl den falschen Tag erwischt zu haben. Aber wen wunderte es? Das war wohl im Moment Mode einfach mal schlechte Laune zu haben. Er rauchte seine Zigarette auf, ließ sie fallen und trat sie aus. "Hmm, schade eigentlich. Aber wer nicht will der hat schon." Er zuckte mit den Schultern und dachte nicht weiter drüber nach. Für seinen Teil, hatte er schon genug Probleme heute gewälzt. "Dann müsste man das vielleicht herausfinden... oder auch nicht!?" Er grinste und sah zu Boden.

nach oben springen

in Great Kills Park 05.03.2013 21:39

Heute war wirklich nicht mein Tag, was ich eigentlich eher verbergen wollte, aber nicht klappte. Eigentlich war ich nicht der Mensch, der immer die neuste Mode mitmachen musste, aber heute passte es wohl. "Hey, mach mir hier jetzt kein schlechtes Gewissen und als ob ich der Spaßverderber wär" meinte ich schmunzelnd und seufzte, denn normalerweise war ich nicht so, aber er konnte es ja schlecht wissen. "Theoretisch könnten man das...Und wie könnte man das tun?" fragte ich lachend und sah wie er zu Boden sah.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 231 Themen und 1230 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: