![]() |
|
Zusammen mit Jesse ging sie hinein ins Restaurant und sie wurden beide an einen Platz am Fenster geführt.
Lächeldn ließ sie sich den Stuhl zurück ziehen und setzte sich, sah ihn an als er sich ihr gegenüber platzierte.
"Danke", hauchte sie nur mit einem sanften lächeln auf den Lippen und schon kam einer der Kellner und reichte ihnen beide die Speisekarte.
Jesse bestellte direkt eine flasche wein und leicht runzelte sie nur die Stirn. "Musst du denn nicht mehr fahren?", denn das würde nach Wein weg fallen. Dennoch senkte sie den Blick etwas auf die Auswahl an Speisen...es klang ja irgendwie alles ziemlich lecker, aber eine entscheidung musste her.
"Ich nehm einfach die Pasta die das Haus empfehlen kann!", grinste sie nur und klappte die Karte bereits wieder zusammen und sah Jesse an.

Gemeinsam mit Claire ging er ins Restaurant und war wirklich froh das sie diesen Abend mit ihm genießen würde.
Lächelnd schaute er wieder zu ihr rüber, nachdem er ihr den Stuhl zurück gezogen hatte und sich dann, direkt ihr gegenüber platzierte.
"Bitte" sagte er dabei, während er dabei schon zu dem Kellner blickte und sich von ihm die Speisekarte geben ließ, eigentlich wusste er aber schon was er möchte.
Jesse schaute sie an, wobei ein sanftes Lächeln sich dabei auf seine Lippen legte. "Nein ich bestell mir dann ein Taxi" sagte er, den er sollte den Abend richtig genießen und sein Wagen kommt hier sicherlich nicht weg. Sein Blick richtete sich dabei wieder auf die Speisekarte, es gab hier so eine große Auswahl da wusste er manchmal wirklich nicht was er nehmen sollte.
"Die Pasta ist hier immer gut. Ich denke ich werde ein Tagliatelle nehmen", dabei klappte er wieder die Karte zu, während der Kellner kam und er beides bestellte. Dabei stellte er den Wein ab und schaute zu Claire, während er sein Glas mit Wein nahm. "Auf den Abend" lächelnd schaute er zu ihr rüber.

Ein wenig schmunzelte die Blondine nur, als er erwähnte das er sich einfach ein Taxi rufen würde. "Ich kann dich später auch fahren wenn du das willst!", schlug sie ihm vor, dann würde sie eben einfach nichts trinken. Aber bei seiner Geste schon, nahm sie das Glas in die Hand und stieß kurz mit ihm an, wobei sie schon im nächsten Augenblick leicht am Wein nippte.
Sie stellte das Glas danach wieder ab und lehnte sich etwas in ihrem sitz zurück, als sie den Blick dabei etwas durchs LOkal schweifen ließ, kam sie sich schon etwas underdressed vor, denn hier schienen alle piek fein und absolut auf ihr aussehen zu achten. Schmunzelnd blickte sie Jesse an.
"Gehst du oft hier her", in den letzten 5 jahren, war sie höchstens mal bei McDonalds gewesen mit ihrem Sohn...

Er blickte sie dabei wieder an, wobei ein kurzes Lächeln auf seinen Lippen lag. "Das musst du aber wirklich nicht, so ein Taxi reicht mir auch Süße" leicht nickte er dabei auf, wobei er dann schon sein Glas schnappte und mit ihr anstieß, kurz genehmigte er sich ein Schluck und stellte dann sein Glas wieder auf dem Tisch ab.
Etwas lehnte er sich nach hinten, während er Claire beobachtete, schien so als ob sie sich nicht hier ganz so wohl fühlte. Vielleicht hätte er ihr was sagen sollen, doch so wirklich hatte er daran nun auch nicht gedacht, Männer eben aber nun gut, das wird er schon wieder gut machen irgendwie. Sein Blick richtete sich dabei wieder auf sie.
"Hm ja ich geh öfters hier her" dabei nickte er etwas auf und schaute sich wieder leicht um dabei.

Ein wenig lächelte sie nur als Jesse meinte das er wohl öfters hier hin gehen würde. Hatte er nicht mal etwas davon erzählt, das seine Eltern in irgendeiner Unternehmungsbranche ganz groß drin wären? Irgendwie hatte sie sowas im Gedächtniss hängen.
Es dauerte nicht lange bis ihr Essen serviert wurde und mit einem leichten Nicken zu Kellner bedankte sie sich bei ihm und sah dann doch wieder zu Jesse rüber. "Du weisst aber", schmunzelte sie nur, "Das du mich genauso gut nach McDonalds hättest ausführen können oder?", leise lachte sie etwas. Immerhin waren sie da schon oft genug mit Alexander gewesen..und die komische Unterhaltung hatte sie mit Jesse bereits hinter sich das sie ein Kind von einem anderen hatte der sie noch vor der Geburt hatte sitzen lassen.

Er war froh sie endlich mal wieder lächeln zu sehen, den schließlich sah man sie das in letzter Zeit nicht oft, wobei ihr das Lächeln so unheimlich gut steht. Waren sie aber wenn sie davon wüsste, wer weiß was sie dann von ihm halten würde. Jedoch würde das alles nicht so einfach werden es ihr zu erzählen, deswegen fing er damit auch nie an.
Wie immer dauerte es nicht lange, sodass beide schon bald ihr Essen hatten. Leicht schmunzelte er dabei auf, während er sie wieder anblickte und dabei leise auflachen musste." Das weiß ich aber kommt dir das nicht irgendwann aus den Ohren raus" fragend schaute er sie an, während er etwas von seinen Nudeln auf eine Kabel machte und langsam anfing zu essen.

"Alex steht nun mal total drauf!", schmunzelte sie nur ein wenig und zuckte zu ihren Worten dezent die Schultern. Vielleicht lag es auch einfach nur daran, das sie sich etwas unwohl fühlte, das sie schon seit sehr langer Zeit nicht mehr ein solches Luxus leben führte. Sie lebte quasi am Existenz rand und konnte grade so über die Runden kommen mit ihrem Sohn, ihr altes Leben war nur noch eine Art Traum für sie.
Sie sagte allerdings nichts dazu und begann statt dessen von ihrem Essen zu essen, warf dabei Jesse aber dennoch immer mal wieder einen Blick zu.
"Auf einmal so ruhig?", schmunzelte sie nur und trank abermals einen Schluck von ihrem Glas Wein.

"Du solltest ihm aber auch mal was gesundes zu Essen geben" sagte er mit einem leichten Lachen und grinste dabei zu ihr rüber. Er hasste es manchmal ihr so sehr zu zeigen, wie gut es ihm doch geht, den schließlich weiß er das es ih nicht wirklich gut geht, doch hatte er ihr ja schon immer Angeboten ihr zu helfen, doch wirklich angenommen hatte sie es nicht, wahrscheinlich würde sie das auch nie tun, schließlich ist sie dafür viel zu stolz.
Leicht begann er zu Essen, während er immer wieder sein Blick zu ihr richtete, dabei lächelte er sanft auf und grinste bei ihren Worten.
"Hm dann erzähl mir doch was Süße", sagte er dabei und schaute sie an, während er wieder etwas von seinem Wein nahm.

![]() 0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 231
Themen
und
1230
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |