RE: Straße

in Manhattan 08.03.2013 22:30
von David Donahu (gelöscht)

Auf diese Affentheater der beiden musste er ja nicht weiter eingehen. Also stand er da, zündete sich eine Zigarette an und sah von Niko, der wohl noch immer der Meinung war, sie sahen sich verdammt ähnlich, zu Oleg und nickte.
"Auch,aber in erster Linie kann ich dann morgen den Job mit ihnen beiden durchsprechen. Ihre Tickets besorgen, denn ich brauche dazu noch die Daten von ihrem Bruder und ich könnte einen vertragen. Und sie könnten mir dabei Gesellschaft leisten wenn sie wollen"
Die Entscheidung würde er den beiden überlassen, aber sein Angebot stand. Komisch war es schon aber er hatte so ein Gefühl das mit Oleg noch mehr war. Er wusste nicht was er davon halten sollte aber diese Ähnlichkeit ließ ihm einfach keine Ruhe.
"Und haben sie sich entschieden?" er ging zu seinem Wagen und sicher er würde die beiden mitnehmen, denn keiner der beiden war Fahrtüchtig und das wollte er nicht riskieren.

zuletzt bearbeitet 08.03.2013 22:46 | nach oben springen

in Manhattan 10.03.2013 20:29
von Oleg Makarow • 171 Beiträge

So langsam bekam er das Gefühl, dass der gute David eventuell ein Kettenraucher war. Die eine war noch nicht mal richtig aufgeraucht, da zündete er sich schon die Nächste an. "Wissen Sie was?... Ach vergessen Sie´s. Kommt dann wieder dieser abgefahrene Aufzug oder gehts mal zu Fuß?" Er sah zu Niko, aber der schien keine Meinung zu haben. Im großen ganzen verhielt sich sein Bruder unangenehm ruhig, dass er er absolut nicht gewöhnt. Vor allem wenn man erwartete, dass er die Fresse halten sollte, hatte er meist einen Spruch drauf.
Oleg sas ein bisschen ratlos im Kofferraum und kaute sich auf der Unterlippe rum, bevor er wieder zu der Vodkaflasche griff. Sein Blick wanderte wieder zu David. "Okay, aber ich hab keine Lust, dass Sie mir dann das Saufen verbieten." Er stand aus dem Kofferraum auf und wartete auf Niko. Die Klappe schloss sich von selbst und der Wagen verriegelte sich. Noch immer unschlüßig ging er zu dem Wagen von David.

nach oben springen

in Manhattan 10.03.2013 20:40
von David Donahu (gelöscht)

"Was soll ich vergessen? Oder wie war das eben mit dem Vertrauen?" er musste schon grinsen. Zwei besoffene Russen, ob sie seinen Tag noch schlimmer machen würden oder ihn retten könnten? Er wusste es nicht aber er würde sich überraschen lassen und dann setzte er sich ohne sich um zu drehen in seinen Wagen.
"Wir nehmen einen anderen Eingang" eine seiner Macken war, dass kein Besuch jemals sein Haus durch den Vordereingang betreten würde. Er sah im Innenspiegel nach Oleg und Niko, machte seine Zigarette aus. Als die beiden sich gesetzt hatten. Niko auf den Rücksitz und Oleg auf den Beifahrersitz startete er den Wagen und fuhr zu seinem Haus. Diesmal in eine andere Tiefgarage und dort parkte er. Kein weiteres Auto parkte hier und das ließ darauf schließen, dass die Garage zu seinem privatbesitz gehörte. Diesmal ging es mit dem Fahrstuhl direkt nach oben und sie kamen in der Einganghalle von seinem Stadthaus heraus.

nach oben springen

in Manhattan 10.03.2013 20:50
von Oleg Makarow • 171 Beiträge

"Ich habs selber vergessen. War glaub ich nicht wichtig... Aber ich traue Ihnen nicht... absolut nicht!" Alkohol machte eben ehrlich und das auch auf eine nicht sehr freundlich Art und Weise. Aber das war ja allgemeinhin bekannt.
"Sie und ihre Eingänge... das ist doch paranoid." Die Flasche hatte er fest in seiner hand und er würde sie auch nicht loslassen. Immer wieder nahm er noch einen Schluck und folgte, mit seinem Bruder David. Sie stiegen ein. Eigentlich hatte er geplant, den Weg mitzuverfolgen, aber es hatte keine fünf minuten gedauert, da war er auf dem Beifahrerseitz eingeschlafen. Jedoch die Vodkaflasche ließ er nicht los, die hielt er fest, als wäre es sein Baby. Erst in der Tiefgarage wurde er dann unsanft von Niko wieder geweckt, der dafür gleich einen Schlag kassierte.
Nun immerhin fuhr dieser Aufzug nach oben, obwohl er sich auf was anderes eingestellt hatte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 231 Themen und 1230 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: